Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Mein Dealer sagte zu mir dass man die Garantieverlängerung auch kurz vor Ende der drei Jahres Garantie noch abschließen kann. Von daher hab ich keine Eile damit

    Guter und wichtiger Hinweis. :thumbup:

    Danke und Gruß


    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Glückwunsch!!!


    ich habe von meinem Händler 2 Jahre kostenlos dazubekommen. d.h. für mich 5 Jahre Garantie, allerdings muss ich die Inspektionen auch dort machen.

    Hm, nettes Kundenbindungsinstrument. Sollte es die bekannte Cargarantie sein (Wert ca. 200 Euro), so kann/darf man natürlich zu jeder Vertragswerkstatt des persönlichen Vertrauens fahren...

    Corolla 2.0 TS Hybrid Lounge, EZ 11/2019

  • es war die Rede von 16.05.2020

    ich hoffe, dass ich bald den Zugang bekomme und den Status des Fortschrittes sehen kann.

    Habe meinen am 21.02. bestellt (GR sport Kombi ohne Pano (mein Kopf ist doch fast oben angestossen mit Panoramadach) &Navi (es lebe Carplay), im Leasing in Karminarot =D ) und da hieß es sogar 28.05. =o welchen Zugang meinst du denn? Ich hab da noch nichts bekommen von meinem Händler =o

  • Super, Leute! Endlich (bald) Verstärkung auf der Straße.

    Bei uns in der Gegend hab ich erst einen Rolla gesehen...

    Irgendwie sehe ich aber seit dem Verkauf immer mehr Auris TS...

    Mir gings letztens anders... will ich ganz in Gedanken versunken heimfahren und das Auto geht nicht auf... ähhhm... :)


    92A0C42D-8538-4DA1-AC41-B535875EE131.jpeg

  • Habe meinen am 21.02. bestellt (GR sport Kombi ohne Pano (mein Kopf ist doch fast oben angestossen mit Panoramadach) &Navi (es lebe Carplay), im Leasing in Karminarot =D ) und da hieß es sogar 28.05. =o welchen Zugang meinst du denn? Ich hab da noch nichts bekommen von meinem Händler =o

    1. ich habe noch kein festes Datum, aber beim Bestellen war die Rede vom 16.05.2020.

    2. so wie ich es mitbekommen, dass man angemeldet wird und entweder über Homepage oder über die MyT App den Status verfolgen kann. Es muss aber erst die Mail mit dem Link von Toyota kommen.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020