Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Wenigsten die Dashcam war richtig flot bei dir :thumbup: Würde ich nicht die andere haben wollen währe es bei mir auch die FitcamX geworden, wegen Einbau. Es kann sich nur noch um Tage handeln bei dir, drücke weiterhin die Daumen. Eigentlich müsste jetzt das Autohaus dein Popochen küssen und alles für deine Zufriedenheit bei der Auslieferung machen. Hattest du dir verdient, schon mit der Wartezeit!!!!!!!

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Ich hab auch schon eine Corolla Ecke im Flur.

    Dort liegen die Dashcam, Fußmatten und touchstifte bereit.


    Nachher wird die Garage aufgeräumt das dort wieder ein Auto platz hat.


    Und morgen hoffe ich auf einen Anruf vom Händler, ansonsten Freitag oder aller aller spätestens Samstag 😀

  • Und morgen hoffe ich auf einen Anruf vom Händler, ansonsten Freitag oder aller aller spätestens Samstag 😀

    Na da ist einer ganzer Vorfreude ^^ :thumbup:

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • so neues von der Front: wir haben unseren 2020 Corolla heute Mittag abgegen so läuft die Leasing am 31.07. aus. Vorzeitig, da wir ja im April verlängern mussten bis September, weil der Neue ja im Rückstand war. Und jetzt der Knaller: "Vorzeitige Kündigung des Leasingvertrages" verliert auch die Minderkilometer. Blöd. Da wir 15Tkm zu weing hatten (Corona hat da ein bissl die kms geschrupft) heißt also 650€ futsch.. X( Schade, da wir ja nix für die Verzögerung können.

    Die Werkstatt bereitet den Neuen auch erst Mitte nächste Woche vor. Also Übergabe jetzt: am 04.08.2023. Für die Woche, haben wir vom Verkäufer einen Yaris Hybrid GR bekommen. Tanken müssen wir, der Rest ist frei.

    Also unterm Strich: 650€ Miese bei den Kilometern und 400€ Werkstattrechnung die wir im April gezahlt haben.

    Aktuelles Gefühl: Schauen wir was in 4 Jahren auf dem Markt ist. Die Technik ist :thumbup: aber was Toyto Deutschland und der Händler da so macht :thumbdown: .

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Ich hätte meinen BMW nach der Stornierung von Toyota einfach max. weitere 6 Monate weiter fahren können und der wäre dann auf Tag+Km bei beliebiger Rückgabe innerhalb der 6 Monate abgerechnet worden. Ich habe das dann wegen notwendigen neuen Winterreifen/Tüv/Wartung/ nicht gemacht, da ein kleinerer Langzeitmietwagen für die 3 Monate etwas günstiger war, wenn man dazu die Leasingrate/Steuer/ Versicherung mitrechnet.

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Es scheint sich doch zu bewahrheiten, dass mein im Dezember bestellter TS Lounge 2,0 die nächsten 2 Wochen beim Händler eintrifft. Er hat mir gerade zurückgemeldet, dass das Auto fertig und für den Transport freigegeben ist.

    Dann wird das vielleicht bei mir auch noch was mit dem Urlaub im neuen Auto. Drückt mir die Daumen.

  • Es scheint sich doch zu bewahrheiten, dass mein im Dezember bestellter TS Lounge 2,0 die nächsten 2 Wochen beim Händler eintrifft. Er hat mir gerade zurückgemeldet, dass das Auto fertig und für den Transport freigegeben ist.

    Dann wird das vielleicht bei mir auch noch was mit dem Urlaub im neuen Auto. Drückt mir die Daumen.

    Das währe richtig gemein wenn du deinen früher bekommen würdest als ich meinen TS team D 2.0 den ich anfang November bestellt habe :)