Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hallo zusammen,


    nun möchte ich mich auch endlich einreihen und vom stillen Mitleser aktiv werden :P

    Habe am 16.07.2021 meinen Corolla TS GR Sport in manhattangrau bestellt. Der Corolla soll, wenn natürlich alles nach Plan läuft in der KW48 kommen. Sehr passend, da ich mein aktuelles Fahrzeug (Leon ST) im Dezember abgeben werde.


    Eine kurze Vorstellung zu meiner Person findet auch gleich statt ;)


    Sobald es Updates zum Fahrzeug gibt, werde ich diesen Post anpassen ^^


    In diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen.


    Grüße

    Burak =)

    Corolla Touring Sports 2.0 GR Sport - Manhattan-Grau

    Bestellt am 16. Juli 2021 - Abgeholt: 14. Dezember 2021

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorheriges Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG- Technik-Grau

  • Hallo alle zusammen,


    noch zwei Tage und ich kann meinen neuen Toyota Corolla in Empfang nehmen.

    Es ist ein TS mit dem 2Liter Motor in der Lounge-Ausführung in Karminarot-Metallic.

    Gekauft als Tageszulassung.


    Für mich eine Ganz neue Erfahrung.

    1. Mein erster Neuwagen

    2. Mein erstes Auto mit Automatik

    3. Mein erstes Hybridfahrzeug

    4. Mein erster Toyota



    Die Vorfreude ist GROSS! :love:

    Grüße

    Parho

  • Hallo Parho!


    Ja, das mit der großen Vorfreude hatte ich auch und auch nach 2 Jahren erfreue ich mich immer noch an meinem TS Lounge.


    Noch zweimal Schlafen und dann können wir Dich hier aus dem Wartesaal entlassen und im Club willkommen heißen.


    Gruß

    Dieter

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • War bei mir genauso , freu mich mit:thumbup:

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Hi Parho ........ willkommen! Ich bin gespannt auf Deine Fahrzeughistorie im Vorstellungs-Thread, und vor allem auf die Angabe, von welcher Automarke Du nun die Nase voll hattest :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Guten Morgähn Parho. Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Du bist ja kurz vor der Ziellinie ?


    Wünsche Dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen Corolla ?

    Corolla Touring Sports 2.0 GR Sport - Manhattan-Grau

    Bestellt am 16. Juli 2021 - Abgeholt: 14. Dezember 2021

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorheriges Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG- Technik-Grau

  • Oh nein, unser TS ist laut Bestellstatus heute zurück nach Grimsby, nachdem er über eine Woche in Zeebrügge stand ||

    Er wird doch hoffentlich nicht zurück ins Werk gehen? =O

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz