Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich konnte es definitiv nicht über die App orten,da er immer auch die Anmeldung für das System benötigt hat. Kann vielleicht am Facelift liegen??? Die anderen haben noch die vorherige Version?? Keine Ahnung… mein Verkäufer sagte auch,das ich erst alles nutzen kann,wenn ich einmal im Auto System angemeldet bin…

    Keine Ahnung….is jetzt für mich eh nicht mehr interessant,ich hab ihn ja😉 ich hab nur auf der Homepage verfolgt, wo er angeblich war,aber selbst das war bei mir nicht korrekt.

    Und nun habe ich auch zusätzlich zum Android Handy ein IPhone geholt,da es ja ohne Kabel gut angebunden werden kann… und prompt kam die Meldung beim einloggen über die MyT App die Meldung, dass ich mich nicht anmelden kann.habe verzweifelt alles auf null gesetzt und auch da ging es nicht mit dem IPhone…

    Eben gerade dann ohne Problem 😬 muss man nicht verstehen….

  • Muss der Händler eigentlich noch irgendwas im Toyota Account freischalten, damit man die Position des Autos in der App sehen kann? Ich hab vor einigen Wochen die VIN für das Auto bekommen, aber für die meisten Funktionen der App müsste ich das Auto und die App nun per QR Code im Auto verbinden. Oder mit Informationen aus dem Fahrzeugsschein


    Bei der Parkposition verlangt die App, dass ich diese z.B. selbst eingeben soll :D

    Ich habe tatsächlich nicht frei schalten lassen.

  • Bei mir wanderte er sogar von onnain Frankreich wieder zurück auf die Insel. Dort war er sogar noch gebucht,als er schon lange beim Händler war. Selbst als ich drin saß noch….dann wurde er von Toyota in der Nacht gelöscht und ich musste alles wieder neu machen 🫣

  • Moin moin,


    kann mir jemand sagen ob man beim Leasing bei der Wahl der KFZ Versicherung frei ist oder zb. bei Werkstattbindung aufpassen muß ?


    Corolla GR Touring novaweiß Style Paket schwarz Panoramadach ohne Navi gestern Satus gewechselt auf „in Produktion“ gewechselt. 😊

  • War bei mir genauso, Toyota Versicherung hatte am besten abgeschnitten.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Das stimmt, da hätte ich gar nicht dran gedacht. Vor 17 Jahren, mein Corolla Verso, war auch bei Toyota am günstigsten versichert. Die hieß damals. glaube ich. AIO oder AYO.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic