Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Kennzeichen gestern bekommen....... jetzt heißt es auf Freitag warten.

    Zum Glück wurde meiner nicht vom Tornado zerstört....... ^^


    Ab Freitag Mittag dann novaweißer 2.0TS GR Sport........ bin gespannt auf den Verbrauch auf der Rückfahrt und ob ich unseren Fiat 500 0.9 schlage.

    Servus, na das hört sich doch super an :)

    Hattest du rausfinden können, ob du das "alte" oder neue Multimediasystem bekommst?


    Gruß

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Servus, na das hört sich doch super an :)

    Hattest du rausfinden können, ob du das "alte" oder neue Multimediasystem bekommst?


    Gruß


    Ja.

    Also eigentlich stand ja ein Team D aus Krefeld auf dem Plan.

    Aber der war bereits verkauft, was der Verkäufer halt nicht wußte.......

    Jetzt ist es ein GR geworden, mit altem Multimedia System.

    In meinen Augen, die beste Alternative aus Preis, Offline Nutzung, Optik, Tasten vorhanden usw.

  • Hallo zusammen.

    Ich gehöre hoffentlich bald zu den Corolla-Besitzern :) . Habe vor 3 Wochen den Corolla Touring Sports 2.0 in Comfort Ausstattung in der Standardfarbe schneeweiß bestellt.

    Mal sehen wie lange es dauert, der Händler meinte so ungefähr 4 Monate.

    Corolla TS 2.0 Comfort in weiß ohne Pakete bestellt am 16.05.2022

    in Produktion 18.09.2022

    Produktion abgeschlossen 21.09.2022

    23.09.2022 Grimsby

    27.09.2022 in Zeebrugge

    Liefertermin: 15.11.2022

    07.10.2022 Auto steht nun beim Händler

    17.10.2022 Übergabe

  • Hallo zusammen.

    Ich gehöre hoffentlich bald zu den Corolla-Besitzern :) . Habe vor 3 Wochen den Corolla Touring Sports 2.0 in Comfort Ausstattung in der Standardfarbe schneeweiß bestellt.

    Mal sehen wie lange es dauert, der Händler meinte so ungefähr 4 Monate.

    Hallo...


    Der Händler hat aber einen guten Humor. Ich drücke dir die Daumen.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • So, heute ist es endlich soweit. Hin mit meinem Hyundai I40, mein sehr zuverlässiger Begleiter die letzten 6 Jahre.

    Zurück mit meinem Corolla TS 1.8 Team D.

    Jeweils 400km, wird ein harter Ritt. Ich freue mich :love:

    Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Team D Technik Paket

  • Hallo zusammen.

    Ich gehöre hoffentlich bald zu den Corolla-Besitzern :) . Habe vor 3 Wochen den Corolla Touring Sports 2.0 in Comfort Ausstattung in der Standardfarbe schneeweiß bestellt.

    Mal sehen wie lange es dauert, der Händler meinte so ungefähr 4 Monate.

    Hey Kleines1981,


    Ja dein Händler ist wirklich sehr optimistisch :)


    Aber als Leidensgenosse drücke ich dir natürlich die Daumen das es schnell geht :)

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Uuuuuund weiter gehts. Also, laut Händler soll der Corolla in ca. zwei Wochen (13.06.) bei ihm aufm Hof stehen!! D.h. Übergabe könnte dann 18.06. - 25.06. werden. 8)


    Kleiner Wermutstropfen ist die Zulassung: Der Chef meint, dass können sie schon gerne für mich übernehmen. Er müsste dafür dann aber 180€ in Rechnung stellen ... da meinte er, wäre es günstiger wenn ich's selber machen wollen würde.


    Naja ... werde ich den Brief in KW 24 bei ihm abholen und das Auto selbst zulassen. Zum Glück muss ich dafür nicht in die Münchener Zulassungsstelle <X

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Uuuuuund weiter gehts. Also, laut Händler soll der Corolla in ca. zwei Wochen (13.06.) bei ihm aufm Hof stehen!! D.h. Übergabe könnte dann 18.06. - 25.06. werden. 8)


    Kleiner Wermutstropfen ist die Zulassung: Der Chef meint, dass können sie schon gerne für mich übernehmen. Er müsste dafür dann aber 180€ in Rechnung stellen ... da meinte er, wäre es günstiger wenn ich's selber machen wollen würde.


    Naja ... werde ich den Brief in KW 24 bei ihm abholen und das Auto selbst zulassen. Zum Glück muss ich dafür nicht in die Münchener Zulassungsstelle <X

    Wie denn ? Das Autohaus hat den Wagen für mich zugelassen, ich habe gar nichts bezahlt. Ich dachte, dafür gibt die Überführungskosten.

  • Wie denn ? Das Autohaus hat den Wagen für mich zugelassen, ich habe gar nichts bezahlt. Ich dachte, dafür gibt die Überführungskosten.

    Die Zulassung kostet bei allen, normal handelt man das mit aus.

    Hab ich aber auch so selbst gemacht beim Corolla weil der Händler über 100km weit weg war und es dann schneller ging da wir keinen Termin brauchen bei uns.