Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Dann mal Allzeit gute Fahrt AlliedWinter


    carsten30304 ich habe es mir mit der Farbauswahl auch schwer getan :) von Schwarz, zu blau, und bin dann wieso auch immer bei Manhatten Grau stehen geblieben :) aber je öfter er an mir vorbei fährt umso besser gefällt mir meine Auswahl :)

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Die Antwort auf meine Frage nach etwas neuem, bezüglich der Lieferzeit.


    "Hallo Herr Lasse363,


    natürlich kann ich Ihre Vorfreude auf das Auto nachvollziehen, aber leider ist ein Liefertermin von Toyota noch nicht genannt worden.


    Einige ( mehrere) Monate Wartezeit waren angekündigt."


    ||

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Willst Du noch einen blöden Spruch obendrauf? Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. :saint:


    *duck-und-wech*

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Das denimblau sieht wirklich sehr cool aus!


    Ich wollte unbedingt eine Black-Edition, weil mir der Innenraum so gut gefallen hat. Da musste ich das schwarz außen mit dazunehmen :D

    Vorher hatten wir novaweiß, das war auch sehr schick. Bis auf das rot gefallen mir aber fast alle Farben.

  • Willst Du noch einen blöden Spruch obendrauf? Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. :saint:


    *duck-und-wech*

    Naja... Das wohl nicht. Aber ich will früh genug Bescheid wissen, weil ich ja noch den Golf verkaufen muss. Die Verkäuferin sagte auch, dass Sie mir erst Bescheid geben wenn das Auto zur Lieferung ansteht.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Ja, verständlich. Für mich wär das nichts, deswegen kam nur das in Frage, was sofort verfügbar ist.

    Respekt für soviel Geduld und Nerven.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Momentan werden die Corolla Cross und der BZ4 in ausreichender Stückzahlen produziert, damit die Händler diese Fahrzeuge demnächst auf dem Hof stehen haben und die Vorbestellten beim Kunden. Da müssen die anderen Modelle zurückstehen. Das haben die anderen Hersteller besser im Griff, indem neue Modelle gestrichen wurden.

    bestellt 28.02.22: Corolla TS 2.0 GR-Sport Black Edition, Protect, GJR
    Status 17.05.22: in Produktion
    Status 20.05.22: Produktion abgeschlossen & Anlieferung
    Status 07.06.22: Beim Händler eingetroffen
    Status 15.06.22: Beim Händler abgeholt

  • Wenn ich wenigstens die "Sendungsverfolgung" hätte. Aber ne, die Trulla hat es nicht eingerichtet. Wenn es solch eine Möglichkeit gibt, dann sollte der Verkäufer diese Option auch automatisch aktivieren. Dann müsste ich denen auch nicht auf die Nerven gehen.


    Leider habe ich von der Funktion erst nach der Bestellung gehört. Und eigentlich müsste Toyota diese Funktion als Standard integrieren.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019