Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Habe heute von meinen Händler den Liefertermin bekommen: Am 19.07. soll mein Lounge HB in Cosmic-Silber ankommen. Ursprünglich sollte er (bestellt am 19.01.) im Juni kommen. Ärgerlich ist nur, das ich in dieser Zeit in Spanien bin.

  • Habe heute von meinen Händler den Liefertermin bekommen: Am 19.07. soll mein Lounge HB in Cosmic-Silber ankommen. Ursprünglich sollte er (bestellt am 19.01.) im Juni kommen. Ärgerlich ist nur, das ich in dieser Zeit in Spanien bin.

    Sieh es als win-win-win Situation an: Vorfreude - toller Urlaub - neues Auto direkt nach Urlaubsende! :)

    Schönes Wochenende und viel Vorfreude

    Michael

  • Hallo Frank,


    wir haben unseren GR-Sport im Januar bestellt und im Mai bekommen. Da war auch das neue MMI drin - da war sich der Verkäufer auch sicher. Ich freue mich zwar, dass es etwas schneller und das Bild schärfer ist - aber wenn ich ehrlich bin, dann vermisse ich die Tasten und den HomeScreen auch etwas.


    Viele Grüße


    Stefan

  • Soooo, heute beim Händler die Papiere abgeholt und noch ein paar Details bzgl. der Fahrzeugeinstellungen besprochen. Abgeholt wird er dann nächste Woche Dienstag. Grund hierfür: Am Samstag kommt immer sein Aufbereiter vorbei. Naja ... ein Tag rauf oder runter macht's Kraut auch nicht mehr fett.


    Immerhin: In Natura sieht die Farbe noch schicker aus, als im Konfigurator:

    IMG_20220623_154520_0.jpg


    Ist übrigens dasselbe Denim Blau wie früher beim Auris. Hab vom Corolla nur bisher relativ wenige in der Farbe herumfahren sehen.


    Jetzt geht's dann die Tage zur Zulassungsbehörde und anschließend ist das Schätzchen mein! Deshalb verabschiede ich mich hiermit schon mal aus dem Wartesaal! Bis jetzt dann gleich im Forum :D


    Und es ist das aktuelle MMI verbaut (also das ohne Knöpfe...). War zu erwarten bzw. so vom Händler im Dezember beschrieben.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Hallo, also im Konfigurator schauen alle Farben nicht so aus wie im Original. Auch das Prospekt sind die nicht so dolle abgebildet. Zum Glück standen ein paar bei meinem Händler damit ich mir einen Eindruck schaffen konnte. Ich wollte Schwarz , dann habe ich phantombraun metallic gesehen und war verliebt in die Farbe bis ich ihn in nagoyablau metallic gesehen habe, da war ich platt und hab diese Farbe gewählt.


    Grüße