Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Die andere Farbe (blau) hatte mich jetzt auch nicht gestört. Die fehlenden Extras?.....Schauen wir mal wenn er da ist. Mal gespannt ob er wirklich Januar/Februar kommt. Ab morgen dann erst mal Mietwagen fahren.

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • So der Corolla ist da, Termin bei der Zulassungstelle geblockt, Wunschkennzeichen reserviert, alles rund herum erledigt.

    Was nur noch fehlt sind die Allwetterreifen, für die ich vor 6 Wochen die Bestellung beim Händler aufgegeben habe.


    Wenigstens bin ich im Warten erprobt.


    Greyfox1412 ich finde das rot kommt in Realität ganz gut rüber


    Michael_S Deine Situation ist auch blöd, ich drücke die Daume, dass es dann bis Februar klappt.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Forestarius

    Drücke dir auch die Daumen, dass jetzt alles klappt und du (endlich!) den Corolla in Empfang nehmen kannst.

    Ich hatte meine (Winter-)Kompletträder Ende August bestellt und am 14. November bekommen =O

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Hoffentlich scheitert es jetzt nicht an den Reifen, das du deinen Corolla noch dieses Jahr bekommst.

    Drück die Daumen das es schnell geht.

    Dann muss ich glaub ich brechen <X


    Turtle Also ich hatte im Oktober auf der Autobahn einen rapiden Luftverlust im rechten Vorderrad (Daumen großes Loch) und mir dann leider noch neue Allwetter für den Peugeot bestellen müssen, die waren innerhalb von 5 Tagen da.


    Aber man weiß es natürlich nicht, aus welchen Beweggründen der Händler welche reifen bestellt, ich habe die Entscheidung auch ganz in seine Hände gelegt.


    Wie so oft gesagt es bleibt spannend hoffe nur es klappt noch dieses Jahr ;)

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Habe heute zufällig mal wieder in die MyT App gesehen und meine Karre ist dort nun aufgetaucht. Auch auf der Toyota Homepage kann ich es sehen. Ich sehe Fahrzeug, FIN etc... jedoch nicht den aktuellen Produktionsstatus oder Standort? Wo finde ich das? Danke

    Toyota Corolla 2.0 Lounge Manganbronze + Panorama + schwarze Spiegelkappen

    Bestellt am 03.05.2022

    Lieferdatum nach Bestellung: Mitte Oktober

    Produktion gestartet: 25.10.2022

    Lieferdatum Stand 25.10.2022 -> Anfang bis Mitte Dezember

    Geliefert am: 16.12.2022

  • Habe heute zufällig mal wieder in die MyT App gesehen und meine Karre ist dort nun aufgetaucht. Auch auf der Toyota Homepage kann ich es sehen. Ich sehe Fahrzeug, FIN etc... jedoch nicht den aktuellen Produktionsstatus oder Standort? Wo finde ich das? Danke

    Die FIN sah ich erst auf der Webseite, als das Fahrzeug schon beim Händler stand.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Die FIN sah ich erst auf der Webseite, als das Fahrzeug schon beim Händler stand.

    Ah ok vielen Dank. Dann wird es evtl eh schon da sein. Vielleicht ruft er mich ja heute noch an. Er will ja sicherlich auch so schnell wie möglich sein Geld haben :D

    Toyota Corolla 2.0 Lounge Manganbronze + Panorama + schwarze Spiegelkappen

    Bestellt am 03.05.2022

    Lieferdatum nach Bestellung: Mitte Oktober

    Produktion gestartet: 25.10.2022

    Lieferdatum Stand 25.10.2022 -> Anfang bis Mitte Dezember

    Geliefert am: 16.12.2022