Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Nein würde eh der TS Kombi werden ;)

    Als Lounge in Dunkelblau ;)

    Ist auf jeden Fall das "wertigere" Auto. Man braucht dem SUV Trend nicht nacheifern wenn man nicht unbeweglich und steif ist. Im Alter ist ein hohes Auto sicherlich bequemer zu besteigen.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Ist auf jeden Fall das "wertigere" Auto. Man braucht dem SUV Trend nicht nacheifern wenn man nicht unbeweglich und steif ist. Im Alter ist ein hohes Auto sicherlich bequemer zu besteigen.

    Naja wäre der RAV4 nicht mit 12-15 Lieferzeiten, wäre es dieser geworden.


    Aber so bleibt nur der Corolla TS 2.0 oder Tesla MY SR

  • Bald ist er da :love:

    Super!👍👌😁

    Ich hoffe ja sehr dass meiner dann 3 Wochen später dran ist.🤔🙃😇🙏

    Zumindest hab ich ihn 3 Wochen nach dir bestellt...

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

  • Hallo wie und wo kann man die Produktion nachschauen?

    Lg Martin

    Du musst dich auf toyota.de anmelden. Wenn dein Händler beim Kauf deine emailadresse hinterlegt hat, kannst du deinen Bestellstatus sehen, bzw. du bekommst eine email von Toyota, sobald sich der Status ändert.😉

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2

  • Nachfolgend der aktuelle Zwischenstand bei mir. Auto steht nach knapp 9 Monaten Wartezeit beim Händler auf dem Hof. Ich war am Samstag dort wegen einiger Details zur Zulassung. Nach einigem rumdrucksen hat der Verkäufer mir dann berichtet das in der Nacht eingebrochen wurde und der Safe mit fast allen Schlüsseln geklaut wurden ist. Jetzt stehe ich ganz schön blöd da. Man wird sich bei mir melden hieß es nur.


    Dann übe ich mich mal weiter in Geduld...

    Grüße and alle und viel Spaß mit euren Corolla :)

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Comfort

    Bestellt am 3.5.2022

    Liefertermine:

    Bei Bestellung: 3-4 Monate

    Anfang August: Ende des Monats

    Mitte September: Februar 2023

  • Nachfolgend der aktuelle Zwischenstand bei mir. Auto steht nach knapp 9 Monaten Wartezeit beim Händler auf dem Hof. Ich war am Samstag dort wegen einiger Details zur Zulassung. Nach einigem rumdrucksen hat der Verkäufer mir dann berichtet das in der Nacht eingebrochen wurde und der Safe mit fast allen Schlüsseln geklaut wurden ist. Jetzt stehe ich ganz schön blöd da. Man wird sich bei mir melden hieß es nur.


    Dann übe ich mich mal weiter in Geduld...

    Grüße and alle und viel Spaß mit euren Corolla :)

    Ach das kann doch nicht wahr sein, so kurz vorm Ziel, als wäre man mit der Wartezeit nicht lange genug gestraft gewesen.


    Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell klären lässt.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022