Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich habe mir letztes Jahr diesen Satz bestellt, mit Bild vom Auto in der Kofferraummatte.

    Toyota Gummimatten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    LG.Mainy

    denn hab ich auch, seit 2020

    Sind sehr robust, sind aber nur in der Winterreifensaison drin. Im Sommer dan Velours. Die Gummimatte für den Kofferraum ist auch top, hält viel aus.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Gibt es nicht im Biete Bereich gerade jemanden, der originale Gummimatten anbietet?


    Edit: Verkaufe original Gummifußmatten für aktuellen Corolla Hybrid


    Hach, ich bin so Umwelt... :D

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Mist...zu spät... Hatte gestern noch am großen Fluss bestellt....


    Noch etwas: Ein Kumpel hat mir Hohlraumkonservierung durch den Händler empfohlen, da ich den Corolla länger nutzen möchte. Hat das jemand von Euch gemacht/´machen lassen? Womit?

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Hohlraumkonservierung würde ich nicht machen lassen! Toyota ist da werksseitig sehr gründlich; Rost war eigentlich nie ein Thema!

    Was ich auf Anraten meines Händlers nie mache, ist eine Unterbodenwäsche! Der Wasserdruck in Verbindung mit chemischen Waschsubstanzen wäre wohl auf Dauer nicht gut für den Unterbodenschutz! Mein 18 Jahre alter Corolla E12 sieht am Unterboden immer noch super aus!

  • Naja, 250.000km sehe ich nicht als Problem bei dem Toyota. Einer der Gründe warum ich mich für einen Toyota Hybrid entschieden habe.

    Kleiner Hinweis auf Deinen Ursprungspost 25000tkm = 25 Mio km... ;)

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Hohlraumkonservierung würde ich nicht machen lassen! Toyota ist da werksseitig sehr gründlich; Rost war eigentlich nie ein Thema!

    Was ich auf Anraten meines Händlers nie mache, ist eine Unterbodenwäsche! Der Wasserdruck in Verbindung mit chemischen Waschsubstanzen wäre wohl auf Dauer nicht gut für den Unterbodenschutz! Mein 18 Jahre alter Corolla E12 sieht am Unterboden immer noch super aus!

    Ich hoffe mal, dass die jetzt durch Corona und Materialknappheit nicht auf irgendwelche minderwertigen Billigstähle gegangen sind... So was soll es in der Vergangenheit ja schon mal gegeben haben....

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)