Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Alle Aufregung umsonst er wurde vorhin geliefert

    Siehste, sieht schööön aus :thumbup: Aber kann ich nachvollziehen bei der langen Warterei, wird mann langsam Schizo :D :D

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • *edit* was mir gerade auffällt, hast du kein schwarzes Dach?

    Schau auf das Bild richtig ;) Hat schwarzes Dach... die lange Warterei macht sich schon bei vielen bemerkbar :P :D "Duck und weg" :saint:

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Ich melde mich auch nochmal. Scheint bei Toyota jetzt zu laufen. Am Samstag die Info in der App Produktionsbeginn und heute die Fertigmeldung. Fange mal an mir Gedanken zumachen was ich mit meinem alten Verso mache.

  • Am besten verkaufen. Ich habe heute beim FTH mal die Gebrauchtpreise gesehen: Für einen Auris (nicht näher angeschaut) wurden da 18.000€ aufgerufen, für einen 1.8er Corolla Club von 2019 mit 32Tkm knapp 24.000€ aufgerufen... =O

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Am besten verkaufen. Ich habe heute beim FTH mal die Gebrauchtpreise gesehen: Für einen Auris (nicht näher angeschaut) wurden da 18.000€ aufgerufen, für einen 1.8er Corolla Club von 2019 mit 32Tkm knapp 24.000€ aufgerufen... =O

    Fas sind doch eher Wunschpreise, oder? Wer bezahlt denn für ein 2019er Club oder 2018er Auris soviel Geld? Bei einem 2019er Lounge sieht es da schon anders aus.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Hat jemand Erfahrung wie lange der Transport dauert also wie viel Tage hatte eine Mail bekommen am Freitag das Mein Toyota Corolla das werk Am Freitag verlassen hat mich würde es interessieren wie lange es eventuell noch dauert bis Mein Toyota beim Händler ankommt.

  • Guckst du unten…

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Fas sind doch eher Wunschpreise, oder? Wer bezahlt denn für ein 2019er Club oder 2018er Auris soviel Geld? Bei einem 2019er Lounge sieht es da schon anders aus.

    Wahrscheinlich schon. So standen die Wagen dort ausgestellt. War ein FTH. Ich komme da zu selten vorbei um zu sehe ob die die auch verkauft bekommen. Es versuchen halt alle die Inflation und hohen Preise für sich auszunutzen.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Lieferzeiten entspannen sich auch wieder. Zukünftig 5-7 Monate bei Ausstattung höher Team D, sprich GR Sport und Lounge. Team D ist schneller lieferbar.

    Facelift bestellt am 14.07.2022

    Corolla HB 2.0L Lounge Facelift, Panoramadach, platinum white

    Zulassung 23.02.23