Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Viel Spaß deinem neuen Toyota, der wirklich SEHR GELUNGEN ist !! :thumbup: :)

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • Hier noch ein paar finale Bilder unseres Pärchens ;)


    Ich habe die Folierung an der C-Säule am Corolla übrigens noch etwas flacher wegschneiden lassen, was mir nun noch besser gefällt.

    Vielleicht fällt es dem ein- oder anderen ja auf.


    10.jpg   11.jpg   12.jpg

  • Hallo deftech


    Gratulation zum neuen Corolla!


    Ich will mir an meinem Touring sports auch die Schmutzfänger montieren, da ich die letzten 100m nachhause auf unbefestigter Strasse unterwegs bin.

    Ich denke damit würde sich die Verschmutzung am Auto ein wenig minimieren;)

    Welche hast Du bei deinem montiert?


    Gruss

  • Ich habe die Schmutzfänger direkt bei Toyota mit bestellt und auch gleich montieren lassen:


    1.png

  • Die Seitenschutzleisten wenn sie in der Wagenfarbe währe, würde es schon optische besser sein wie ich finde. Sind aber in der heutigen Zeit aber sehr praktisch..... :thumbup: und endlich wieder ein blauer :) Und immer schööön knitterfrei bleiben.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3