Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Bestellt ist er ja schon in der Hoffnung, dass er noch im Dezember geliefert wird aufgrund der MwSt Senkung.


    Gut, dass ich im Moment Single bin. Wieder eine Sorge weniger :D

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

  • Aktueller Stand:

    TS GR-Sport novaweiß mit Pano

    Bestellt am 07.07.

    Am 19.08. Produktion abgeschlossen

    Am 31.08. beim Händler vom LKW gerollt (in der App die Fahrt gesehen).

    Am 07.09. in der App auf Angeliefert gesprungen.

    Übergabe am 22.09., der Brief sowie die Rechnung waren gestern vormittag noch nicht da.


    War alles Einwandfrei in der App nachvollziehbar.

  • Warum haut Toyota bei uns nicht so einen raus... Vielleicht kommt ja noch ein richtiger GR... Optik ist auf jeden Fall nett.. Die Felgen :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das nächste Weibchen kommt bestimmt ........ bass uff, mit dem Karre werre die Dir reiheweis ins Audo schbringe :D

    Hehe, fett krass BeÄmWeh is Lösung für best bitch girlz?


    Nee. Lass mal. Diese Art von Weibchen kannst eh vergessen ...



    Der Corolla Apex wäre MEGA. Schätze es das gleiche wie mit dem Mazda 3 bzw. CX30. Die Amis bekommen einen 2,5 Liter Turbo mit über 200ps und knapp 400nm und wir die Skyactiv X Gurke... Amerika ist halt ne andere Erde. Und unter uns... Der X ist echt ne lahme Gurke.

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

    2 Mal editiert, zuletzt von Crain ()

  • Geschmacksache. Mir gefällt die Front überhaupt nicht. Da sieht das Corolla Gesicht viel stimmiger aus.

    Es wirkt als hätte man beim Apex einen Katalytofen an die Front eines Corolla gebunden

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Hatte vergessen mich zu verabschieden ;) poste demnächst nochmal fotos. Frage am rande. Welche farbe haben bei den gr-sport Kollegen die ziernähte am armaturenbereich? Meine sind schwarz dachte die wären rot? Ggf nicht rot weil mein Auto rot ist?

  • Hatte vergessen mich zu verabschieden ;) poste demnächst nochmal fotos. Frage am rande. Welche farbe haben bei den gr-sport Kollegen die ziernähte am armaturenbereich? Meine sind schwarz dachte die wären rot? Ggf nicht rot weil mein Auto rot ist?

    Also beim GR ist leider nur, dass Lenkrad mit roten Ziernähten und der Schaltsack. Ich finde auch die hätten ruhig die Türnähte noch rot machen können...

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Es ist komisch das alle Nähte die sonst vorher beim Club/TD eh schon Rot waren beim GR wieder schwarz sind. Sprich Tür, Sitz und Armaturenbrett. Es wäre stimmiger wenn beim GR dann alle rot wären. Sehr Schade meiner Meinung nach.


    Mit der Wagenfarbe hat das übrigens nicht zu tun.