Reifendruckanzeige im Tacho (Multi Info Display)

  • Vielleicht hilft Dir ja das Bild von dem Verkäufer, bei dem ich meine bestellt habe. Wenigstens siehst Du, wohin Du die Kinderhände stecken musst. ^^

    ECU_D_Saeule.jpg

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • So heute ist die Box gekommen und eingebaut ..... es funktioniert einwandfrei ....

    Nur bei der Demontage der Innenverkleidung bzw bei ihrer Montage sind etliche der roten Clips insgesamt 4 weggebrochen und zwischen die Seitenwand gefallen ..... hab trotzdem erstmal die Verkleidung montiert ...was für ein Aufwand es ist alles miteinander verschachtelt und sogar die Verkleidung vom einstiegsbereich musste ich demontieren weil die in die Verkleidung von der C Säule greift....

    Aber egal es funktioniert und das ist das wichtigste .....

  • Meine Box kam diese Woche an, Einbau klappte mit einigem Fluchen unfallfrei. (Keine Clips abgebrochen etc.) Jetzt bleibt nur das Problem dass im Multi Info Display genau nichts passiert. Hat jemand ne Idee was nun zu tun ist?


    Danke und Gruß

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless