Klimaanlage / Lüftung Beifahrer

  • Das stimmt, aber das beschriebene Problem besteht im Zusammenhang mit dem Anzeigezustand der LED und der Beifahrertemperatureinstellung/ anzeige und nicht mit der Temperatur im Fond ;)


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • also wenn ich solo fahre schalte ich immer in den S-Flow Modus.
    Ich verstehe die Funktion so, das erst mal nur noch vorne Belüftet wird, und wenn auf dem Beifahrersitz keiner sitzt, das dann auch die Beifahrerseite ausgeschalte wird.

    Ein komisches Verhalten habe ich noch nicht beobachtet. :/

  • Gehe nach dem Fahrzeugstart mal in den Dual Modus, verstelle die Beifahrertemperatur und aktiviere anschließend den S-Flow Modus. Bis dahin passt alles.


    Versuche nun den S-Flow Modus auszuschalten und den Dual Modus zu aktivieren... willkommen hier.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • whocares81
    Könnte es nicht sein, dass die Temperaturanzeige zwar immer AN ist - aber sie eben nur anzeigt, welche Temperatur es WÄRE, wenn die Luft den Beifahrer erreicht - und der On/Off-Modus einfach nur durch die LED signalisiert wird? So könnte man es auch verstehen. Wenn bei der Beifahrer-Temperatur plötzlich "Null" stehen würde, hätte man vielleicht Angst, dass man sich gleich Handschuhe und Mütze anziehen muss :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ok ...... dann muss ich das bei mir auch mal testen. Ich hab bei meinen wenigen Fahrten nur so selten Lüftung an. Jetzt im Nassen natürlich eher, aber auch dann eher Stufe 1-2 zur Windschutzscheibe hoch.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal