Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!

  • Muss mal was anderes als Fahrwerk zum Motzen einbringen.


    Wieso muss man die Heckscheibe heizen wenn man eigentlich nur die Spiegel will?

    Ich kann mich kaum an eine Situation erinnern, wo die Spiegel gefroren/beschlagen waren und die Heckscheibe nicht.

    Finde ich also absolut sinnvoll, dass beides über einen Knopf geht. Außerdem kannst du ja aus machen wenn die Spiegel frei sind ;).

    Ich hätte sogar noch gerne die Scheibenwischerheizung mit darüber laufen, den Knopf vergesse ich nämlich öfter da unten links in der Ecke.

    Das bisschen an Energie was diese Heizungen fressen, kann man vernachlässigen, denke ich.

  • Carbon ist ja die Höchststrafe…das stammt noch aus den 2000ern :D


    Ist aber immer alles geschmackssache, genauso wie die Leute die sich außen alles mit Chrom zu Pflastern =O


    Manchmal ist auch original einfach mal das beste 8o

  • Carbon ist ja die Höchststrafe…das stammt noch aus den 2000ern :D


    Ist aber immer alles geschmackssache, genauso wie die Leute die sich außen alles mit Chrom zu Pflastern =O


    Manchmal ist auch original einfach mal das beste 8o


    das originale gefällt mir dort auch am besten. Würde das auch nicht wechseln. Hab nur ne alternative vorgeschlagen, gibts auch in ALU Optik.

  • Also ich hab nun eine neue MagSafe Hülle und vorhin mal getestet. Zuverlässig klappt das leider nicht mehr, bei einem von 3 versuchen fängt es an zu blinken.


    Schade, für den kurzen Energieschub zwischendurch ist die Ladeschale ganz praktisch.


    Mein ganz altes iPhone XR hatte mit dicker Gummihülle und zusätzlichen Socken drum immer problemfrei geladen.