Welche Farbe gefällt Euch am Besten?

  • Stimmt doch. Das Batmobil ist nur nachts schwarz, tagsüber komisch silver, und Mickey Mouse hat keinen Führerschein, sorry, mein Fehler.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi

  • Fake News. Wenn du genau hinschaust wirst du sehen, dass das nicht Mickey sondern Donald Trump ist, der sich ja gerne mal für wen ausgibt, an den er nicht rankommt.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi

  • Der Quatsch wird immer quätscher!


    Um aufs Thema zurückzukommen:

    Die einzig wahre Farbe ist die von mir gewählte Kombi aus schneeweißem Korpus und mystic schwarzem Haupt. Und das auf dem etwas mopsigen TS.

    In der Antike oder so ähnlich das Schönheitsideal überhaupt.

    Wie oben schon richtig bemerkt: Beides sind keine Farben, das Weiß vereint alle Farben, das Schwarz keine, einen größeren Gegensatz kann es nicht geben.

    Die vom weißen Korpus ausgesendeten Farbstrahlen werden vom schwarzen Haupt umgehend absorbiert, womit das Auto kontinuierlich in einer perfekten Energie Balance verharrt, es ruht quasi in sich selbst und ist eins mit dem Universum. Was kann es Schöneres geben, als mit so einem Wagen entspannt durch grüne Wälder und Auen zu cruisen ...


    Ja ja, ich weiß, Curry Wurst mit Pommes an einem Strand auf Malle.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi