Welche Farbe gefällt Euch am Besten?

  • Da kreuzt jetzt halt wohl jeder die Farbe an, die er selber fährt ;)


    Was man da oben noch mit reinnehmen kann, sind die Style-Kombinationen. Aber die differieren ja ziemlich bei den Ausstattungen.

    Deswegen habe ich das bisher noch nicht gemacht... war mir zu umfangreich. Eventuell machen wir eine eigenen Umfrage zu den Style-Modellen... das kann übrigens jeder User des Boards auch selber machen ;)


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Naja, aber wenn man es in mehrere Umfragen splittet, verliert's ja irgendwie auch den Reiz, da mitzumachen. Man könnte von "unnötigem User-Stress" sprechen :D

    Nee, lass mal so. Die paar Style-Fahrzeuge, die hier im Forum vertreten sind, sind wahrscheinlich eh nicht der Rede wert. Irgendwie schade ...

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ich fahre einen mit Style-Paket aber das phantombraun sieht auch echt toll aus, deswegen habe ich dafür gestimmt.

    03/2011 bis 06/2020: Toyota Auris 1.33 VVT-i Life+ regentblau

    Seit 06/2020: Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Selection bicolor platinsilber/schwarz

  • Mein TS ist ja Comic Silber


    Meine Lieblingsfarbe wäre Karminarot. Evtl. mit schwarzem Dach.

    Aber da ich mir einer Vorführwagen gekauft habe und den Lounge mit Panoramadach haben wollte, war die Auswahl doch etwas eingeschränkt.


    Werde mir die obere Hälfte demnächst in einem Metallic rot bekleben lassen. Rot- Silber sieht bestimmt g..l aus.?

  • Stimmt gar nicht. Das Batmobil ist schwarz. Und MickeyMouse ....... okay, das müsst ich mir nochmal anschauen. Ich guck mal auf mobile.de

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal