Erfahrungen LED Scheinwerfer

  • Hab noch einmal die Bedienungsanleitung dazu angesehen. Da steht das zwar nicht direkt etwas dazu, aber bei der Warnung steht, dass auch der Bereich neben den vorderen Dachsäulen wegen Verbrennungsgefahr bei eingeschalteter Scheibenheitzung nicht berührt werden soll...

    Also wird es dort auch warm und ist nicht nur für die Wischerblätter zuständig... Interessant ist, ob dass dann auch bis zur Mitte reicht. Werde das auch bei Gelegenheit Testen.


    Grüße



    pasted-from-clipboard.png

    Corolla HB 1.8 Lounge 08-2019 schwarz metallic mit Navi Retrofit MM19, matrix LED, HUD

  • Da ich heute morgen kratzen musste :rolleyes: hab ich alles was Heizung ist angeschaltet!

    Unten direkt über den Wischern wurde es am schnellsten frei, auch die Heckscheibe hatte schnell die freien Linien der Heizdrähte, aber an der Kamera rührte sich nichts.

    Zumindest hatte ich schon alles andere Frei und hab dann nicht mehr gewartet und es von Hand frei gekratzt. Wirkte jetzt aber nicht so als wenn da ne Heizung verbaut wäre.

  • Vielleicht gibt es die Nachrüstung der Kameraheizung erst wenn man Probleme hat. War jedenfalls bei meinem Avensis so, dort hat der FTH erst eine eingebaut als ich den Fernlicht-Assistent bemängelt hatte. Also vielleicht mal nachfragen.

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Und wo kann ich das nun sehen? Wegen dem Alu Gehäuse?


    Sollte man die abnehmen? Jetzt muss du zu Carglass ^^


    P.S. Was ist das hinter deinem Radio? Ich meine nicht deine Dashcam.