• Hallo Ihr Toyota Corolla Fahrer.


    Ihr Designverliebten, zielgerichtet und aus Überzeugung wählenden Markenfreunde. Unser Modell wurde geklont! Nicht in Korea und nicht in China, ....nein . Auf der Insel selbst! Sicherlich in gegenseitigem Einvernehmen, da bin ich sicher.


    Trotzdem bleibt irgendwie ein merkwürdiges Gefühl nach Betrachten des Films. Geht es euch auch so ??? Irgendwie spricht es ja für unser Auto, Andererseits ... Irgendwie .... Es ist Merkwürdig ....:S8|X(




    Kleiner Nachtrag: Es gibt ihn wohl vorläufig nur als 1.8 `er. Die 2.0 Besitzer können also beruhigt sein :) Am äußeren Erscheinungsbild ändert das allerdings leider nix. Wer schaut schon nach den Endrohren ...?(


    Dive into the price list: Suzuki Swace vs Toyota Corolla Touring Sports - Ruetir



    `tschuldigung für meinen Beitrag .... Wollte es mit euch teilen ||


    Lupfi:/

    Egal wie groß, egal wie alt: Sparsam kann man alle Autos fahren! Zinsen jedoch, gibt es nur beim Vollhybrid! 8) :thumbup:

    Toyota Corolla TS Hybrid 1.8

    Einmal editiert, zuletzt von Lupfi ()

  • Danke! Das Video habe ich zwar nicht hier, aber YouTube auch schon gesehen. Neu ist das Thema Suzuki Swace hier im Forum nicht (siehe Suzuki Swace 2020 Hybrid - Alternative oder nicht?).


    Toyota und Suzuki halten gegenseitig Anteile aneinander und Toyota hilft auf diese Weise Suzuki möglichst die Flottenvorgaben für CO2 in Europa einzuhalten. Das dürfte auch der Hauptgrund sein, warum es den 2,0er nicht bei Suzuki gibt.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • THX Dieter ... Da hab ich wiedermal offene Türen eingerannt <X Im August 2020 wusste ich ja noch gar nicht womit ich 2021 herumfahre :)

    Egal wie groß, egal wie alt: Sparsam kann man alle Autos fahren! Zinsen jedoch, gibt es nur beim Vollhybrid! 8) :thumbup:

    Toyota Corolla TS Hybrid 1.8

  • Aktuell nutz Suzi den Corolla 1,8 TS und den Rav4 Plugin Hybrid. Bis auf die Logos fast nahezu identisch.

    Der Swace ist nicht wirklich eine Gefahr in D, da preislich teurer bei kleinerem Händlernetz.

    Mich hatte nur gewundert, das der Suzuki Across eher in Deutschland verfügbar war, als der Rav4. Der fuhr schon auf der Straße, da konnte man den Rav4 Plugin noch nichtmal konfigurieren..

    Corolla TS 1,8 - Team Deutschland + Navi + Technikpaket