Einsatz Reserveradmulde (TS)

  • Könnten 2 und 5 für die AHK sein? 2 für den AHK-Kugelkopf . Die runden Aussparung könnte als Auflagepunkt für das Sicherungs-/Verschlussrad der AHK sein und ganz links in 2 könnten die Keile, der AHK sitzen welche für die Positionierung in der Aufnahme da sind.

    Die restlichen Fächer sind sicher für persönlichen Kleinkram...


    Gruß kasimir


    OK, Floh war schneller ;)


    Die obere runde Aussparung #5 könnte dann für die Abdeckung der AHK-Kugel sein

    Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Team Deutschland weiß inkl. TP, GJR, AHK

    2 Mal editiert, zuletzt von kasimir26 ()

  • Ich habe gerade das Bild aktualisiert, da war noch ein Beschriftungsfehler drin.

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • #1 ist das Fach für den anzuschließenden Flux-Kompensator unserer Hybridsysteme.

    #2 sind für die Behälter mit Konrads Spezialkleber.


    (herrgott, ich bin einfach noch zu stark in meine geliebten 80er verwurzelt) :D


    Nee Cookie, sorry. Für mich sieht das nicht nach für bestimmte Gegenstände genormte Fächer aus. Sind halt einfach verschiedene Größen und Formen, damit für alles eine übersichtliche und fixe Haltemöglichkeit vorhanden ist. Aber kannst das Bild ja testweise auch mal an KD TD schicken. Mal schauen, mit was die Dir das füllen würden.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Teilenummer: PW241-02000

    Preis: 79,-

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • Ich habe den Einsatz zwar aber die Begeisterung hält sich zur Zeit auch in Grenzen.

    Die Idee ist ja nicht schlecht aber wenn man den Ladeboden tiefer setzen will um leichter einen Kinderwagen verstauen zu können, passt das leider nicht.

    Vielleicht bin ich auch zu blöd aber bei mir passt der Einsatz dann nicht mehr drunter.

    Ich habe zur Zeit also die Wahl, entweder mehr Platz für den Kinderwagen oder Ordnung bei dem kleinen Geraffel^^

    Wenn ich das Ding hätte bezahlen müssen wäre ich etwas angepisst.;)

    Volvo V60 T8 in Fusion Red und voller Hütte

  • Biggy, die Lösung lautet:

    Einfach weniger Geraffel mit ins Auto nehmen - oder eben bedarfsorientiert reinpacken. Ein paar Sachen kriegt man ja auch in ne Decke eingewickelt in die Mulde - oder (wie beim HB) in die seitlichen Staufächer.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal