Schlüssel Cover

  • Hier der Link.

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • Ein 6-seitiges Pamphlet, um zu zeigen, wie man ein Stück Plastik um ein anderes Stück Plastik drum macht ..... ich bin immer wieder erstaunt von dieser Welt :D


    Und bei diesen global nutzbaren Symbol- und Zeichenabbildungen komm ich mir immer vor wie bei nem Rebus-Rätsel. Es lebe die "one world, one planet, one manual"-Politik ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Rätsel? Kannste haben. Was heißt das hier in Worten?


    Bilderrätsel.jpg


    Über das musste ich letztens schmunzeln. ^^

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Puuuhhh ........ kein Plan!


    Vielleicht ....... "hoffentlich vergeht die Nachtschicht von 3-7 Uhr sehr schnell und nicht so langsam wie neulich" ??

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Dann löse ich mal auf. Das ist aus der Einbauanleitung der Einstiegsleisten. Auf deutsch heißt das wohl:


    - Zur Info: Jetzt kommt´s auf die Zeit an.

    - Für die Schritte 3 bis 7 gilt:

    - Schnell machen: in Ordnung.

    - Rumtrödeln: nicht in Ordnung.


    Ich find das echt gut, wie die das wirklich universell verständlich bebildert haben. Wenn man was genau kontrollieren soll, werden es immer mehr weit offene Augen in der Anleitung, die in jede Ecke gucken.

    Oder auch in der Anleitung vom Key.Cover. Da soll man nach dem Abwischen mit einem Reiniger kurz zum Abtrocknen warten, bevor man klebt. Auf dem Bild sitzt dann ein Mensch 15 Sekunden lang auf einem Stuhl. ^^

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten