Elektronikprobleme Toyota Corolla 2.0

  • Und weil dich die Brandgefahr sehr beunruhigt bist 2 Wochen so weitergefahren? :rolleyes:

  • Antwort auf Bernd8169:


    Ich wurde schon allgemein durch den Schöpfer dieses Forums vorgewarnt.

    Man kann nicht wie bei kleinen Kindern jede Einzelheit aufführen sondern sollte das Wesentliche senden. Natürlich fuhr ich sofort zur Werkstatt und bei der Kontrolle war die Warnleuchte zwischenzeitlich erloschen.


    Bitte führen sie wenn sie können substanzielle Beiträge zur Temarik an. Sollten sie das nicht können, ist alles weitere uninteressant.

    Mir geht es nur um die Fakten und um Beiträge, die bei der Problemlösung helfen könnten.

    Sie schreiben nur eine Zeile zu dem Elektronikproblem. Lesen sie siese selbst einmal.


    Ohne Worte.

  • Hallo,


    bei meinem 2.0'er gab es bisher keine Probleme, habe jetzt 15500km auf der Uhr.

    Bin diese Woche viel bei starkem regen gefahren, aber nur max. 100kmh.


    Grüße

    Markus

    Corolla HB 2.0 Hybrid, Club, Technikpaket, Retrofit Navi, JBL, Manhattangrau Metallic, H&R Tieferlegung 35mm VA/HA, H&R Spurverbreiterung HA 15mm, DOTZ Revvo Dark Gunmetal 8J18 ET34, EZ: 06/2019

  • Na,


    es ging mir eigentlich nicht um Rechtschreibung, sondern um die Art im allgemeinen.

    Ohne Vorstellung, ohne Namen, dafür aber mit Befehlston und Stock im Hintern. Danke.


    Axel

  • Herzlich willkommen an den Herrn mit dem originellen Usernamen und den Anleitungen, wie man ihm doch bitte zu antworten pflege. Das nenne ich innovativ und zielgerichtet.


    Ich kenne zwar den "Schöpfer" nicht, und weiß auch nicht, inwiefern er neue Leute VOR den ersten Beiträgen "vorwarnen muss" .... aber ich antworte trotzdem mal noch themenbezogen, um meiner gelben Karte zu entgehen:


    Ich hab nen ZwoNuller .... und der hat bisher sowohl bei Kälte, Nässe als auch im schlimmsten Hochsommer keine beunruhigenden Leuchten fabriziert. Aber ich bin auch noch nicht bei 13.000. Ich persönlich würd mir da, falls die TeeMatic, ach, die Thematik nicht mehr passiert, keine Gedanken machen. Falls es doch wieder auftritt, würd ich aber Bilder nicht nur an den FTH, sondern auch an die Toyota-Kundenhotline schicken.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Also unserer hat 31.000 Km runter, hat Hochsommer, Winter mit massig Schnee und auch einige Starke Regenschauer erlebt z.b. erst gestern, aber nichts mit Warnleuchten, ausser das im Winter bei Schnee das Radar mit Eis zugesetzt war. Bin jetzt mal ehrlich aber muss man bei starken Regen auch noch 120 - 130 fahren? Gestern bin ich 100 gefahren und das war schon fast zu schnell...

    Denke mal bei dem Regen muss was vollgelaufen sein......

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • Na,

    es ging mir eigentlich nicht um Rechtschreibung, sondern um die Art im allgemeinen.

    Ohne Vorstellung, ohne Namen, dafür aber mit Befehlston und Stock im Hintern. Danke.

    Axel

    Mir ging es auch nicht um die Rechtschreibung. Habe auf die nette Art versucht dir klar zu machen, dass ich

    Teematic? hatte ich auch mal.:P


    Nein, das sind Leute, die ein Forum NICHT braucht.


    Axel

    diesen Beitrag überaus anmaßend finde! Und mein Daumen in deinem Beitrag war ein Versehen, weiß leider nicht wie ich ihn rückgängig machen kann.