3D-Display auch beim GR Sport?

  • Liebes Forum,


    seit letztem Samstag steht ein TS 2.0 GR Sport vor unserer Tür. Und nein (shame on me), ich habe die BDA (finde diese recht unübersichtlich) noch nicht durchgearbeitet und bin deshalb in Sachen Bedienung noch etwas unbedarft.

    Nun die Frage: ich habe hier in irgendeinem Posting gelesen, dass das Display auf 3D-Darstellung umgestellt werden kann. Möglich, dass dies von einem „Lounge“-Eigner kam. Kann dies der GR Sport (EZ 03/21) auch? :?:

    Corolla 2.0 TS GR Sport, EZ 3/21, dynamic grey metallic, mit Panoramadach und AHK:)

  • Es sind auch nur die blauen Ringe, welche einen 3D-Effekt haben, nix wirklich Spektakuläres. Allerdings find ich den digital+ Tacho trotzdem am übersichtlichsten von allen 3 Varianten und nutze ihn immer.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Bei mir war Digital+ bei Übernahme bereits eingestellt. Ich hatte mir etwas mehr versprochen und habe deshalb zur analogen Darstellung gewechselt.

    By the way: ich hatte schon lange kein neues Auto mit einer so positiven Resonanz im Familien- und Freundeskreis wie der Corolla, darunter auch einige Audi-, BMW- und Mercedesfahrer/innen. Aber das kennt Ihr sicher?

    Corolla 2.0 TS GR Sport, EZ 3/21, dynamic grey metallic, mit Panoramadach und AHK:)

  • Was ist denn bei digital+ in 3D? Gute, die blauen Ringe sehen spacig aus...

    Ja richtiges 3D ist das auch nicht. Aber liest sich halt besser :)


    Wenn man richtiges 3D möchte, muss man S Klasse fahren :)

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Ja richtiges 3D ist das auch nicht. Aber liest sich halt besser :)

    deswegen heißt es doch "digital+"

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Aber das kennt Ihr sicher?

    Jein! ...... Die, die von Autos generell eher wenig verstehen, haben positive Meinungen dazu. Aber die anderen, von denen kommt kurz ein höfliches, verlogenes "Gutes Auto!", und man merkt genau, wie sie sich in diesem Moment gleich wieder in ihren Benz, Audi oder sonstwas zurückwünschen! Kann mir aber auch egal sein :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal