Klappern aus dem Kofferaum

• Hallo , am Wochenende war Ich mal wieder viel unterwegs und meinen Mit Fahrern ist da ein Klappern aus der Rechte Seite des Kofferaums aufgefallen.

Heute nachmittag mal nachgesehen und das Übel gefunden im Batteriefach , Dieses Teil ist nur ein gehangen und nicht Festgeschraubt .

Foto ist per Mail an meinen Händler mit Kommentar raus , möchte gar nicht wissen was passiert wäre wen es auf die Kontakte + - der Batterie gefallen wäre.

IMG_20210802_184223.jpg

• Guten Morgen. Da gibt es unterhalb noch ein Loch, nur dafür muss der Kabelbaum am anderen Ende gelöst werden, damit man das da einstecken und festschrauben kann.

Eine Mutter habe ich zumindest nicht gesehen. Das einzige was mich daran ärgert das ich für den firlefanns da hin muss. Mal eben 70km hin u zurück. Vielleicht geht ein Termin auf der Durchreise am Freitag. Mal sehen wann die sich heute melden. Gut es gibt da noch ne Kleinigkeit Fusssensor Heckklappe. Das Teil kapiere ich nicht. Mal geht es zufällig , aber eher funktioniert nicht.

Gruß Th58

• Ich habe da auch so ein Klappern im Kofferraum, kannst Du mal bitte genau sagen, wo das Teil liegen soll? Ist das auf Deinem Foto oben in das Fach rein fotografiert, also über der Batterie?

• Hallo Th58,

so ein Teil habe ich bei mir nicht gefunden. Da wurde scheinbar etwas abgeändert.

Danke Dir!