Kofferraum Filz

  • Ich weiß, was Du meinst, dev.

    Meiner hat das auch - aber da kommt so wenig Schmutz rein, dass ich da nur selten drin aussauge. Daher hat's mich noch nicht zu ner Wanne animiert. Aber ich kann Dir sagen, dass es zumindest kein E210-typisches Problem ist. Der ältere E12 hatte das auch. Aber auch damit konnte ich leben. Die längeren Fasern hab ich dann halt mal abgeschnippelt, oder rausgerissen. Dennoch sah er zum Verkaufszeitpunkt noch recht gut aus. Kommt immer drauf an, was man so alles drin transportiert, rumschiebt u.ä.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ja ist halt so :) hatte vorher einen Audi A6 Avant, man merkt es halt an manchen stellen von der Verabeitung her. Muss im Kofferraum auf jeden Fall noch einmal nachsehen, da hinten wohl etwas vibriert/klappert beim Musik hören

    Corolla TS 2.0 Lounge / schwarz / PANO / Update auf Apple Car Play

  • SIeht gut aus :) Hast du evtl. mal ein Foto von deinem Kofferraum, wo man die Matte sieht?

    dev1337 ich habe oben einen meiner Beiträge bearbeitet dort siehst nun auch das Foto von der Wanne die ich holen möchte. Diese sitzt auch gleich passend im Fahrzeug (auf dem Foto zu sehen)

    Corolla Touring Sports 2.0 GR Sport - Manhattan-Grau

    Bestellt am 16. Juli 2021 - Abgeholt: 14. Dezember 2021

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorheriges Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG- Technik-Grau

  • Die gibt´s mit Sicherheit. Aber somit hast Du ja schonmal ein paar Vorlagen und kannst Dir ja ein Bild von allen machen und dich dann somit etwas einfacher entscheiden ;)

    Corolla Touring Sports 2.0 GR Sport - Manhattan-Grau

    Bestellt am 16. Juli 2021 - Abgeholt: 14. Dezember 2021

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorheriges Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG- Technik-Grau

  • Ja das stimmt :) Danke danke! Aber echt ärgerlich mit dem FIlzstück an der linken Rückseite des Sitzes. Unser Händler ist eh nicht so toll.... würde zukünftig woanders hingehen. Hoffe das Teil wird getauscht, sonst Kundendienst anrufen

    Corolla TS 2.0 Lounge / schwarz / PANO / Update auf Apple Car Play

  • Ja das stimmt :) Danke danke! Aber echt ärgerlich mit dem FIlzstück an der linken Rückseite des Sitzes. Unser Händler ist eh nicht so toll.... würde zukünftig woanders hingehen. Hoffe das Teil wird getauscht, sonst Kundendienst anrufen

    Ja, ich würde da genauso reagieren. Finde es schade, dass diverse Händler nach dem Fahrzeugkauf nicht mehr so wirklich am Kundenservice arbeiten. Drücke Dir die Daumen, dass das alles positiv über die Bühne geht und der FTH, den Fall über die Garantie abwickeln kann.

    Corolla Touring Sports 2.0 GR Sport - Manhattan-Grau

    Bestellt am 16. Juli 2021 - Abgeholt: 14. Dezember 2021

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorheriges Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG- Technik-Grau