Kofferraum Filz

  • SIeht gut aus :) Hast du evtl. mal ein Foto von deinem Kofferraum, wo man die Matte sieht?

    kann ich morgen nach der Arbeit im Hellen machen.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Foto von der Wanne die ich holen möchte. Diese sitzt auch gleich passend im Fahrzeug.

    Oh jesses Burak ......... wassen das? ....... je länger ich das Teil anschaue, desto eher erinnert es mich an unsere Küche früher in den 70ern ......... Pril-Blumen, soweit das Auge reicht :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Oh jesses Burak ......... wassen das? ....... je länger ich das Teil anschaue, desto eher erinnert es mich an unsere Küche früher in den 70ern ......... Pril-Blumen, soweit das Auge reicht :D

    ?? Ja hmm jetzt hast was gsagt ? ich magst etwas old-school ? na immerhin hab ich Dich ja an etwas erinnern können ?

    Corolla Touring Sports 2.0 GR Sport - Manhattan-Grau

    Bestellt am 16. Juli 2021 - Abgeholt: 14. Dezember 2021

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorheriges Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG- Technik-Grau

  • offtopic: schön, dass Du Dein Avatar geändert hast ...... ich hab nie verstanden, warum man mit nem Linux-Bildchen ins Auto-Forum stolpert :D


    Auf der anderen Seite ......... okay, Lupfi hat ja auch einen Wandersmann, und ist nicht im Wander-Forum :/

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • offtopic: schön, dass Du Dein Avatar geändert hast ...... ich hab nie verstanden, warum man mit nem Linux-Bildchen ins Auto-Forum stolpert :D


    Auf der anderen Seite ......... okay, Lupfi hat ja auch einen Wandersmann, und ist nicht im Wander-Forum :/

    Das war/ist mein Standard Avatar ? aber ja ich wollte es aktualisieren, passend zum Forum. ?


    Ich schau mal ob ich noch für Dich schöne Kofferraumwannen finde, mit tollen Mustern ?

    Corolla Touring Sports 2.0 GR Sport - Manhattan-Grau

    Bestellt am 16. Juli 2021 - Abgeholt: 14. Dezember 2021

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorheriges Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG- Technik-Grau

  • Ärgerlich ist, das das linke Teil Richtung Rücksitz nicht mehr hält, scheint gebrochen zu sein

    hast du ggf. Noch das alte „Modell“? Bei 2020er Update habe die was an der Feder geändert.

    Das bekommst du normalerweise getauscht.


    P.S. Das mit dem Filz ist meiner Meinung nach nicht neu. Das haben mehr oder weniger alle meine Modelle gehabt. Das sieht sehr schnell so aus, bleibt dann aber so für die nächsten 10 Jahre :/

  • ganz nett, leider kann man dann nicht mehr das „Untergeschoss“ nutzen. Echt blöd. :|

    Mit welcher Wanne kann man das Untergeschoss schon nutzen?

    Für den Urlaub habe ich die Wanne auch schon zuhause gelassen.


    Danke dir! Sieht gut aus die Matte! D.h. diese kann man direkt auf die Filzseite legen oder erst einmal umdrehen und dann rauflegen?

    Kann man machen, wie man will.

    funktioniert beides.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020