Klappern der geöffneten Seitenscheibe

  • update: ich war gestern zum Rückruf (Notruf-Software), da habe ich das mit dem Fenster angesprochen. Da kaum Zeit war wurden die Fensterschienen nur mit Silikonspray geschmiert .. hat für den Moment auch eine Verbesserung gebracht - mal schauen wie lange

  • ...mal schauen wie lange...

    Kann ich dir sagen, vermutlich bis zum nächsten Regen... :S Aber ich drücke die Daumen, dass es weg bleibt! ;)

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • You made my day... :D


    Auch wenn ich es wirklich schade finde, dass dein Klappern wieder da ist... :/

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ja, wäre auch zu schön gewesen. Ich mag ehrliche Rückmeldungen! ;)


    Schon eine Alternative im Kopf?

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • ist noch in der Garantiezeit, ich ruf morgen in AH an


    ich hatte auch mal was gelesen das wohl mal falsches Fett verwendet wurde - als bekanntes Problem


    leider finde ich das nicht mehr -- wenn dazu jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar


    bin mir auch nicht sicher ob die Suzuki Händler alle "Insider Infos " zu den Corollas von Toyota bekommen