Beiträge von caldath

    Das ist aber auch ganz schöner Pfusch, wenn das Tragbild schon schei... ist, dann die Beläge nicht gleich mit zu wechseln.

    Hätten sie das sofort mitgemacht, wären die Bremsen jetzt wahrscheinlich noch gut und hätten auf Garantie nicht nochmal gewechselt werden müssen.


    Was heißt denn, die neuen Bremsen sehen komplett anders aus?

    Sind das jetzt gelochte Scheiben!? :P :D

    Stehen andere toyota zahlen drauf ;)

    Also ich habe sie direkt baum kauf moniert und abgedatete 20221 bekommen.

    Da dann paar monate später neue Belege.

    Dann jetzt auf Garantie nochmal alles neue.

    Und die Bremsen sehen komplett anders aus wie die alten.

    Und bisher, 3monate(trotz viel Standzeit) ein gleichmäßiges Abtragebild.

    Vorher waren von der Bremsscheibe immer nur so 2-3cm genutzt worden und der Rest ist vergammelt.

    krass. Wer weiß, wieviel Stunden für die Fehlersuche draufgegangen sind.

    Naja, da stand 24h dauertest...also wurde nix mit meinem Problem behandelt.

    Ich weiß aber auch nicht, ob der hifi Händler eine ausführliche Fehlerbeschreibung mitgeschickt hat.

    Das ist ja ein Ding. Der wurde doch schon mal getestet auf die Fehlerbeschreibung und für gut befunden... ?(

    Aber das Ergebnis zählt. Schön, dass es jetzt klappt. :thumbup:

    NAja, eingeschaltet hat er ja funktioniert, nur ausgehen wollte er ja nicht mehr. Das wurde wohl nicht geprüft 🙈

    Hey, also Beifahrer kannst du der meine Beschreibung durchlesen.


    Fahrerseite müsste auch so eine Muffe sein, entweder mit beim kabelstrang durch(sieht man am besten im Motorraum)

    Oder hinterm (Kühlwasser Behälter glaube ist das. Oben rechts im motorraum) dürfte auch so eine freie gummimuffe mit nase drann sein.


    Grüße und Erfolg Christian

    Hey, ja der rem stecker ist eh abgezogen.

    Und Fernbedienung ab ändert daran leider auch nix.

    Und ja, Main steht auf der Fernbedienung.

    Am Montag hat der hifi Händler ein Termin mit dem Entwickler von dem esx, deswegen 🙈

    Hast Du keine eigene Leitung verlegt, von Batterie zur endstufe?- dort sollte doch eigentlich immer 12 volt anliegen, auch wenn das Fahrzeug aus ist.

    HEy,

    Natürlich liegt da ein extra Stromkabel.

    Aber um zu überprüfen ob die Batterie evtl. Def.ist oder auf dem weg dahin ein Sicherungsadapter oder kabel. Damit ist dann auch eine total falsche masse raus.

    heyho
    wollte mal weiter teilen.
    am adapter anschluss zum esx

    Stromzuvor 14,1V/auto aus 12,3V
    an den Ausgängen liegt der Widerstand zwischen 3,6 und 3,9 Ohm paare immer identisch.
    Eingänge sind bei ausgeschaltetem Radio alle tod.