245/35 R18 auf original Felge

  • Aktuell sind die Lounge Felgen drauf mit den beliebten Falken =O

    Wenn ich die 19er verkauft habe schsue ich mich nach anderen um. Bekomme ich sie nicht verkauft, wonach es aktuell aussieht, kommen sie wieder aufs Auto und bleiben da. Zu verschenken hab ich nichts. 300€ Gebote bekommt man :D dafür bekommst ja grad mal die Sensoren…


    Forumspreis ist 850€ ;)


    Zudem will ich dann auch auf 235/35 R19 gehen. Muss zwar dann eingetragen werden aber sieht stämmiger aus. Auch wenn ich mich dann von Verbräuchen unter 4 Litern verabschieden kann :S

  • hey Chris,


    Vielen Dank noch mal für das hochladen der Fotos.

    Insgesamt eigentlich ein stimmiges Bild. Aber der Corolla müsste tiefer ;).

    Auf garkeinen Fall 8o


    Ich finde es nicht schön wenn Räder nicht mittig im Radkasten sitzen. Mit den 225/35 ist schon etwas weniger Luft zum Kotflügel als mit den 225/45 R17 Winterrädern, aber wenn mein Vorhaben klappt sollen ja 235/35 R19 drauf dann steht er wirklich perfekt da und hat auch noch genügend Komfort für die Langstrecke. Ebenfalls sollte der gesamte Radkasten dann gut und ringsherum gleichmäßig ausgefüllt sein.