Dashcam Empfehlung

  • Los, zeig das Video, wie Du die umgemäht und dann zurückgesetzt hast. :saint:

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Los, zeig das Video, wie Du die umgemäht und dann zurückgesetzt hast. :saint:

    Frage für einen Freund… wie gehen Dellen am besten aus der Motorhaube wieder raus? Der Freund hat ein Hirsch, Elch oder seine Schwiegermutter mitgenommen :)


    Video poste ich erst, wenn ich ein paar schöne Dinger zusammen hab.

  • Gerade mal geschaut: Die Fitcam wird für alle Toyotas als ausverkauft deklariert.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Ich wollte auch heute diese Kamera bestellen, bei Amazon wird sie tatsächlich als "nicht lieferbar" deklariert. Bei FitcamX selbst (Preis in USD) scheint sie lieferbar und beim Ali wohl auch. Dann werd ich sie auch direkt ordern..


    Meine Idee für den Fall, dass man bestimmte Sequenzen dringend vor dem Überschreiben sichern muss: ein oder zwei oder drei Ersatz-Speicherkarten

    im Handschuhfach parat legen. Natürlich alle vorher mal in der Kamera ausprobieren.

    Dann kann man nach einem "Vorfall" o.Ä. kurz halten und die wichtige Speicherkarte herausnehmen und eine frische Einsetzen.


    Gerade bestellt direkt bei im Shop bei Fitcamx. Bestellung ist durchgelaufen, keine Hinweise auf ausverkauft oder sowas...

    Corolla TS 1.8 Hybrid MJ22 seit 22.03.2022 8)


    :) Passat 3B Variant 404tkm 2011--2022

    Golf 4 V5 20V 4Motion

    Einmal editiert, zuletzt von kulturbanause ()

  • Die Form des "Deckels" irritiert mich etwas. Sind Kameradeckel und Regensensordeckel voneinander baulich abgetrennt?

    Ja, der Regensensor sitzt rechts in einem eigenen Bereich


    Schau dir mal den Post Nr. 5 an. bei den Fotos erkennt man das ganz gut..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Find ich ein bissl bedenklich, die Verkabelung der Heckkamera über die oberen Holme vor allem an der B-Säule zu ziehen. Das dürfte dem Kopfairbag nicht schmecken.. da würde ich lieber den Weg im Fußraumbereich wählen. Ich finde auch, bei der Heckkamera haben sie sich nicht wirklich Mühe gegeben. Zumondest im Verhältnis zur Frontvariante.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..