Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Heute das Keyless abgestellt um Batterie zu schonen. Der Blaue bleibt jetzt für nen Monat stehen, da die kleine Plastikkarte mit Bild drauf per Einschreiben zur Post gewandert ist. ?( 😅

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Oh je, mein Beileid. Aber per Fahrrad kommt man auch erstaunlich weit und es braucht nur 0,0l/100km... 8o


    Möge die Zeit schnell vergehen... :thumbup:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Habe heute meine FitcamX China Kopie Dashcam eingebaut. Zwar viel geflucht weil die Kabel sehr lang waren, ich fast eine Nase abgebrochen hätte und der Adapter kaum mit rein gepasst hat. Aber am Ende alles verbaut und mit der FitcamX App gleich eine Verbindung hin bekommen. Muss ich die Tage mal testen...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Oh je, mein Beileid. Aber per Fahrrad kommt man auch erstaunlich weit und es braucht nur 0,0l/100km... 8o


    Möge die Zeit schnell vergehen... :thumbup:

    Danke dir. ^^

    Da pflichte ich dir bei. 0,0l :S

    Wird auch so werden, dass ich da öfter mit Fahrrad fahren werden. Nur bei schlechtem Wetter lass ich mich von nem Kollegen mitnehmen. Oder Frauchen erbarmt sich.

    Und wer weiß, möglicherweise gewöhne ich mich dran und der Corolla bleibt dann noch öfter stehen. :/ 🫣


    Dank Schichten wird die Zeit auch schnell vergehen. ^^

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Heute das Keyless abgestellt um Batterie zu schonen. Der Blaue bleibt jetzt für nen Monat stehen, da die kleine Plastikkarte mit Bild drauf per Einschreiben zur Post gewandert ist. ?( 😅

    Oh je, was hast Du nur angestellt???

  • Er hat seinen Lappen für nen Monat abgegeben. ^^ Ein Fahrradfahrer mehr auf der Straße. :D Tut mir Leid, ich kann nicht anders... 8)

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Er hat seinen Lappen für nen Monat abgegeben. ^^ Ein Fahrradfahrer mehr auf der Straße. :D Tut mir Leid, ich kann nicht anders... 8)

    Ach jetzt ist es eben so, man sollte halt mit Konsequenzen leben können wenn man was verzapft hat. 🤷🏻


    Oh je, was hast Du nur angestellt???

    Bin Mitte Februar auf der AB mit 127 geblitzt worden wo 80 erlaubt waren. :rolleyes:

    Nur habe ich die Schilder nicht wahrgenommen, weil ich an ner ellenlangen Kolonne LKW vorbei bin. Da habe ich mich mehr auf die konzentriert als auf die Schilder. Die links hätte ich sehen können ja, aber die nimmt man nicht wahr, wenn man auf die tänzelnden LKW fokussiert ist. Die Schilder rechts habe ich durch die Kolonne nicht gesehen. Und die Verkehrszeichenerkennung im Auris habe wahrscheinlich ignoriert.

    Nunja jetzt ist es ebenso. Muss ich gerade stehen dafür.


    OT ende

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Das war sicher nicht billig.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023