Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Ist das kein Garantiefall? Sind die Kratzer auf dem Armaturenbrett beim Ausbau entstanden? Die weiche Oberfläche auf dem Armaturenbrett ist ja ziemlich kratzempfindlich.

    Ich hab den Anfang 2019 gekauft, insofern nein ;)
    Kratzer: Nein nicht baum Ausbau, die Oberfläche ist einfach bescheiden und ich hab da irgendwann mal probiert den Staub abzuwischen oder sowas b.z.w. Zeug drauf abgelegt und rumgeschoben.

  • Ich hab den Anfang 2019 gekauft, insofern nein ;)
    Kratzer: Nein nicht baum Ausbau, die Oberfläche ist einfach bescheiden und ich hab da irgendwann mal probiert den Staub abzuwischen oder sowas b.z.w. Zeug drauf abgelegt und rumgeschoben.

    Auch nicht über die Garantieverlängerung siebes bei jedem Service fürnein Jahr dazu gibt?


    Wie handhaben das andere mit dem Kratzer auf dem Softarmaturenbrett? Mich stören auch feinste Kratzer auf dem Armaturenbrett.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Sicher das es an den hinteren Türen was bringt? Es ist doch nicht an der äußersten Ecke

    Weiter oben geht nicht. Die Dinger sind ziemlich stabil und machen nur kleine Biegungen mit. Die oberen Ecken an den hinteren Türen macht die Metallplatte nicht mit.


    Das gefällt mir. Gibt's die bei AliExpress oder wo?

    Für eine kurze Info (mit Preis)) bin ich dankbar.

    Das ist irgendwo aus China. Hat Frauchen mir aus einem Tiktok Werbevideo bestellt. Hat 26 Euro gekostet, inkl. Versand. Auf der PayPal Rechnung sind lediglich eine Menge chinesische Schriftzeichen zu sehen.

    Wenn ich mehr finde, sage ich dir gern Bescheid.

    Edit: Die Firma heisst Wuxi Jiding Networks Technology Co.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von MainCoon () aus folgendem Grund: Firmennamen hinzugefügt

  • Heute war ich mit meinem Corolla beim FTH, irgenwie hatte ein Reifendrucksensor Probleme.


    Nebenbei habe ich ein Angebot für einen RAV4 bekommen, welches ich nicht ablehnen könnte.

    Daher werde ich euch ca. in 1 Jahr verlassen.

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • Heute war ich mit meinem Corolla beim FTH, irgenwie hatte ein Reifendrucksensor Probleme.


    Nebenbei habe ich ein Angebot für einen RAV4 bekommen, welches ich nicht ablehnen könnte.

    Daher werde ich euch ca. in 1 Jahr verlassen.

    Oh, schade, dass Du uns verlassen wirst. Für mich käme wegen dem höheren Verbrauch ein SUV nur in Betracht, wenn ich den hohen Einstieg und die hohe Sitzposition brauche.

    Ist es denn ein RAV4 als Vollhybrid oder ein Plugin?

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Es wird ein Lounge AWD als normaler Hybrid.

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021