Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Wo hast Du die Carbon-Optik-Applikationen her?

als ich bestellte war's 5€ günstiger und noch paar % runter wg. Erstbestellung.

Hab mir jetzt noch Applikationen für Türen (Fensterheber) geordert, da Ersteindruck überzeugte 😉

• Heute habe ich den Tag damit verbracht ein Soundsystem einzubauen.

Die vor zwei Wochen bestellten Lautsprecher waren enttäuschend.

Dann wollte ich alles so lassen, aber mein Seelenfrieden stellte sich nicht ein;)

Also doch Verstärker mit Downfire subwoofer für die Reserveradmulde im Paket von Crunch bestellt.

Und dazu für das Frontsystem Pioneer 3 Wege Lautsprecher.

Nach einigen Stunden war es dann fertig und es klingt jetzt "nach etwas" und nicht so "seelenlos" mit dem Standard eingebauten Lautsprechern.

Suzuki Swace, Bj 2022, blau-metallic, Eton POW 172.2 Frontsystem, Eton DSP mini 150.4 Amp, Crunch CRB200 Sub

• Ich sehe gerade, du hast den Homescreen ohne das Navi in der Mitte...Hast du kein Werksnavi drin? Ich wollte das bei mir weg machen, da ich nur Android Auto nutze, aber ich kann nur die beiden linken bearbeiten. Das Navi in der Mitte bekomme ich nicht geändert, da es ausgegraut ist.

Ich habe ja einen Swace, der hat kein Navi. Ich benutze aber seit jeher Tomtom per Android Auto, das passt für mich so super

Suzuki Swace, Bj 2022, blau-metallic, Eton POW 172.2 Frontsystem, Eton DSP mini 150.4 Amp, Crunch CRB200 Sub

• Hast Du zufällig bilder vom Reserverad SUB gemacht? Würde mich interessieren, wie Du das gelöst hast.

• Hast Du zufällig bilder vom Reserverad SUB gemacht? Würde mich interessieren, wie Du das gelöst hast.

Das habe ich nicht.

der subwoofer ist kein Reserverad Subwoofer sondern ein Rechteckiger Downfire Subwoofer.

Ich möchte da auch keine Bilder zeigen, da es für Viele hier bestimmt nicht gut genug ist und optisch nicht gefallen würde.

Da ich aber alles in der Reserveradmulde habe, interessiert es mich nicht.

Das ist er:

Crunch CRB200 Auto-Subwoofer passiv 400W [amazon]

Nichts besonderes, aber für klassische Musik und ab und zu mal Pop reicht das locker.

• Ich habe ja einen Swace, der hat kein Navi. Ich benutze aber seit jeher Tomtom per Android Auto, das passt für mich so super

Achso ok, dann liegt es wohl daran, dass du kein Navi hast. Schade, dann muss ich damit leben. Dadurch, dass das Navi auf dem Homescreen ist, kommt bei jedem Start die doofe Sicherheitsmeldung die erst nach einigen Sekunden verschwindet. Dachte die könnte ich auf diesem Weg abschalten.