Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Hier mal ein Bild aus einem anderen Thread:

9765-20250131-jpg

Als Vorschau etwas kleiner bekomme ich gerade nicht hin, sorry.

Das ist vom Beifahrersitz aus in Richtung Armlehnenfach fotografiert. Die Armlehne ist hochgeklappt, und das große Teil mit den Getränkehaltern inklusive Hochglanzteil bis nach oben ist draußen. Einfach nach oben abziehen, ist nur geclipst.

Gibt noch einige andere Anleitungen und Fotos hier im Forum, wie man da rankommt. Zum Beispiel vom Inneren des Armlehenfachs. Einfach mal ein bisschen suchen.

Nachtrag: Hier ist der Beitrag, aus dem ich das Bild habe. Dort im Thread ging es aber eigentlich um die USB-Buchse hinten für die Rückbankpassagiere.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Ist der stecker für den usb anschluss schon vorhanden? 😳

Wie geil ist das denn! 😂👌

Toyota überrascht mich wirklich immer wieder! 👍

Mein corolla hat heute angenehmen besuch! 😊

20250529_212652.jpg

Und hier noch die versprochenen bilder von der zusätzlichen ambientenbeleuchtung.

• Du schickst das Paket mit dem Sternenhimmel Bausatz zurück und kaufst dir einen TS mit Pano,weil du keine Lust hast,das einzubauen.😄

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Du schickst das Paket mit dem Sternenhimmel Bausatz zurück und kaufst dir einen TS mit Pano,weil du keine Lust hast,das einzubauen.😄

Gute antwort! 😂😂👌

Die lust aufs einbaun ist tatsächlich da! 😂

Und ja, ich habe kein Pano, und desshalb machmas uns halt jetzt so! 😊

Auch einen passenden schalter haben wir dafür! 😊

• Du hast noch einen Platz frei für den Schalter? Dann ist ja auch das östereichische VFL GR Modell anders ausgestattet,als das deutsche Pendant.

Hast kein MatrixLedLicht und kein IPA?

Meine Schalterleiste ist voll,der Ausschnitt für den Schalter der LWR ist größer und da kann man nix anderes einbauen. Ich hatte mit auch einen Schalter gekauft und wollte die Fußraumbeleuchtung damit schalten.Leider Pech gehabt.🤷‍♂️

Screenshot_20240318_150953_mobilede.jpg

• clausi :

Also Matrix Licht hat in Ö nur der Lounge, fast alle GR Sport Modelle haben die manuelle LWR detto kein IPA.

Es gibt auch zig GR Modelle beim Vfl die auch keine elek. Heckklappe haben.

Wobei auf IPA (genau einmal probiert) und die elektr. Heckklappe (so praktisch wie sie auch ist, allerdings auch sauteuer wenn defekt) hätte ich verzichten können.

Auf Matrix Licht und HUD mittlerweile nicht mehr :P

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Ich meine schon gesehen zu haben, dass jemand in den Ausschnitt für die LWR einen Taster für die Standheizung eingebaut hat.

Aber keinen originalen Taster/Schalter. In die Blindabdeckung ein Loch bohren und runden Schalter/Taster einclipsen würde gehen.

Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

• clausi :

Also Matrix Licht hat in Ö nur der Lounge, fast alle GR Sport Modelle haben die manuelle LWR detto kein IPA.

Es gibt auch zig GR Modelle beim Vfl die auch keine elek. Heckklappe haben.

Wobei auf IPA (genau einmal probiert) und die elektr. Heckklappe (so praktisch wie sie auch ist, allerdings auch sauteuer wenn defekt) hätte ich verzichten können.

Auf Matrix Licht und HUD mittlerweile nicht mehr :P

In jedem Land sind die Ausstattungen unterschiedlich,was für ein Quatsch. Bevor ich denTS mit HUD,Lenkradheizung und E-Klappe hatte,war das für mich auch verzichtbarer Luxus. Wenn man das einmal hat,möchte man das nicht mehr missen.