Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ein lauteres Ansauggeräusch ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Aber ich bin das Fahrzeug auch nur etwa 300 km mit dem originalen Luftfilter gefahren bevor ich den K&N rein habe.

Mit einem offenen zb von injen, HKS oder k&n würde man sicherlich einen Unterschied merken.

Aber ich möchte nicht so sehr in die Ansaugung eingreifen.

Ich optimiere lieber die Serienbauteile.

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Geplant: Itasha Folierung, Ahk abnehmbar,Heatshield,Muffler im fart can style,Ez-lipp

• Ah ok, dann hast du nur den originalen Filter im Gehäuse durch K&N ersetzt. War mir nicht sicher… Das wollte ich eventuell auch noch machen 😉👍🏻

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Früher hat man Löcher in den Lufikasten gebohrt... ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ich hab nicht gesagt, dass das gestern war. :S Als ich 1999 den Führerschein gemacht haben sind da schon einige noch so rumgefahren. ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ah ok, dann hast du nur den originalen Filter im Gehäuse durch K&N ersetzt. War mir nicht sicher… Das wollte ich eventuell auch noch machen 😉👍🏻

Richtig.

Ich habe was das angeht nur den originalen Lufi gegen den K&N getauscht.

Hatte den für 25€ mit komplettem Reinigunsgkit bekommen.

Bei dem Preis musste ich zuschlagen.

Das Geld habe ich bei der 3ten Inspektion mit lufi wechsel wieder drin.

Es gibt wenn man sich den Luftfilterkasten genauer anschaut eine Möglichkeit eventuell das Ansauggeräusch lauter zu machen ohne das man es von außen sieht und zb ein Loch reinbohren muss.

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Geplant: Itasha Folierung, Ahk abnehmbar,Heatshield,Muffler im fart can style,Ez-lipp