LÄRM KRACH TOYOTA HYBRID Sound ?

  • Xenomorph
    Also sorry .... wenn sie "mitten auf der Spur" läuft, dann muss sie eben mit allem rechnen. Mitleid bzgl. eines Herzinfarkts oder Schocks hätte ich da gewiss nicht. Auf nem Parkplatz fahren halt Autos, und auf die achtet man mit seinen Glubschern. Wozu hat sie der liebe Gott denn einem damals geschenkt?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Das ist natürlich schon so, das Verhalten von ihr will ich gar nicht verteidigen. Wäre so ein Fall, bei dem ich immer sage: Der/die Täter/Inn wechselt sofort in die Opferrolle X/

    Allerdings hatte ich da gute Laune und kein Stress, daher habe ich mal ein Auge zugedrückt.

    Nachdem dann alles gut war, habe ich sie darauf hingewiesen, das es am Rand der Spur immer sicherer ist zum laufen :saint:

    Corolla HSD 1.8 HB met. black 2019

    M17 retrofit

    Wissen spricht, Weisheit hört zu (Jimi Hendrix)