Defekter USB Port neben Handschuhfach

  • Die Kontakte des Ports kontrolliert ob die Kontaktfedern in Ordnung sind? Vielleicht sind sie verbogen?

  • Mhh, wenn die Spannungsversorgung gewährleistet ist aber nichts erkannt wird, ist irgendwas mit den Datenleitungen D+ und D- (den beiden mittleren Kontakte). Dann wirds hässlich ?(

  • Generell zum USB-Port, wie "fest" ist der vordere bei euren Corollas montiert? Wenn ich ein Kabel oder USB-Stick reinstecke, hat der Stecker noch Spiel als ob die Buchse innen etwas lose ist.


    Mein Händler meinte, das wäre normal. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass das am Anfang so gewesen wäre.

  • Meiner ist fest und packt auch fest den Stecker. Ich stöpsel aber auch sehr selten ein und aus und dann sehr vorsichtig.

    Aber die ganze Verkleidung rund um den Steckplatz wabbelt etwas beim Reinstecken.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten