Fußraumbeleuchtung, Anschluß, Verkabelung, Installation, Leuchtmittel.

  • zunächst muss das Kit spezifisch für den Corolla E210 sein. Das Kit umfasst sowohl Vorder- und Rückleuchten (2+2)


    Edit:


    Um die Dämpfung zu erhalten, musst du Strom aus dem Kabel der kabellosen Ladelampe beziehen. Du hast mehrere Alternativen: Ändern den Stecker des Kits mit einem kompatiblen (sehen meinen Beitrag oben) oder Strom dieb verwenden

    Toyota Corolla TS 2.0 GR Sport MY20

    2 Mal editiert, zuletzt von Spectre ()

  • PMFC Ice Blue/64 Color Foot Light Ambient Light Lamp Car Interior Decorative Atmosphere Light For Toyota Corolla/Levin 2020

    https://a.aliexpress.com/_EGYEBQh

    Dann wäre es die die du dir auch gekauft hast. Brauche ich sonst noch irgendwas fürs anschließen? Wie Verlege ich am besten das Kabel? Und wie ist das mit dem dimmen?

    Bestellt mitte 02.22 - Auslieferung mitte 03.2022
    Corolla 1,8L HB Team D MM21 (kleines Facelift) Shimmering Silver
    Gebastelt wurde: Fußraum Beleuchtung, Ambiente Beleuchtung (Letronix), Reifendruckbox,
    Türen gedämmt, Focal Lautsprecher, Fitcam Dashcam, LED Innenraum beleuchtung,
    LED Kennzeichen beleuchtung, Dynamische Blinker am Spiegel, kleine Carbon Applikationen :)

  • Wie hast du es bei dir gelöst? Sind sie so hell das mann es dimmen sollte? Hast du ein Foto im dunklen?

    Bestellt mitte 02.22 - Auslieferung mitte 03.2022
    Corolla 1,8L HB Team D MM21 (kleines Facelift) Shimmering Silver
    Gebastelt wurde: Fußraum Beleuchtung, Ambiente Beleuchtung (Letronix), Reifendruckbox,
    Türen gedämmt, Focal Lautsprecher, Fitcam Dashcam, LED Innenraum beleuchtung,
    LED Kennzeichen beleuchtung, Dynamische Blinker am Spiegel, kleine Carbon Applikationen :)

  • Leider habe ich keine Fotos im Dunkeln, sobald ich kann, werde ich welche machen. Ich habe es noch nicht gedimmt. Ehrlich gesagt ist sie nicht zu hell, aber ich muss noch entscheiden, ob ich sie dimmen oder so lassen soll

  • Okay alles klar. Danke schonmal:)

    Bestellt mitte 02.22 - Auslieferung mitte 03.2022
    Corolla 1,8L HB Team D MM21 (kleines Facelift) Shimmering Silver
    Gebastelt wurde: Fußraum Beleuchtung, Ambiente Beleuchtung (Letronix), Reifendruckbox,
    Türen gedämmt, Focal Lautsprecher, Fitcam Dashcam, LED Innenraum beleuchtung,
    LED Kennzeichen beleuchtung, Dynamische Blinker am Spiegel, kleine Carbon Applikationen :)

  • Korrektur:


    Mir ist aufgefallen, dass die Stecker für die Ambientebeleuchtung falsch sind. Die, die ich verlinkt habe (das erste Bild), sollten mit der USB-Anschluss in der Armlehne kompatibel sein (falls vorhanden).

    Die Stecker für die Ambientebeleuchtung sehen eher so aus (zweite Bild) aber ich bin mir nicht 100% sicher

  • Ich persönlich find das do wie es auf dem foto aussieht eigentlich ganz gut.

    Bestellt mitte 02.22 - Auslieferung mitte 03.2022
    Corolla 1,8L HB Team D MM21 (kleines Facelift) Shimmering Silver
    Gebastelt wurde: Fußraum Beleuchtung, Ambiente Beleuchtung (Letronix), Reifendruckbox,
    Türen gedämmt, Focal Lautsprecher, Fitcam Dashcam, LED Innenraum beleuchtung,
    LED Kennzeichen beleuchtung, Dynamische Blinker am Spiegel, kleine Carbon Applikationen :)

  • Ich hatte hier mal Fotos gepostet hell und gedimmt:


    Mir wäre das viel zu hell ohne Dimmung. Da wird der Fußraum zum Blickfang. Aber ist auch Geschmackssache. Einfach mal ausprobieren bei einer Nachtfahrt.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten