Ich weiss, dass es beim Corolla eine Möglichkeit gibt, das Licht, sprich Scheinwerfer und Tagfahrlicht komplett auszuschalten. Irgend eine Kombination von Bremse drücken Lichtschalter 3x ein- und auschalten oder sowas. Ich habe das mal erfolgreich ausprobiert. Finde aber den entsprechenden Post nicht mehr. Ich möchte das gerne bei meinem bZ4X probieren, ob ich so einen Camping-Modus imitieren kann. Von Haus aus kann das derBZ leider nicht.
Beiträge von michiboa
-
-
Hätte noch ein komplettes Set günstig abzugeben, falls du in der Region Zürich bist. Für unsere kleine Tochter war der Sonnenschutz super. Sie hasst grelles Licht. Obwohl ich schon verdunkelte Scheiben hinten habe.
-
-
-
Verkaufe im Raum Zürich einen gebrauchten Thule Dachträger Wingbar Evo 108 für Corolla und Auris in der Farbe Aluminium inkl. entsprechendem Thule Flush Rail (7106) und Thule Kit (186080) und Schlüssel.
NP: CHF 247.- / VP: CHF 120.-
-
Schau mal im Türrahmen.
Guter Hinweis! Da habe ich tatsächlich noch nicht geschaut! Danke für den Tipp!
-
Weiss jemand, wo man den Farbcode von einem Corolla Facelift (2023) findet? Früher gab es mal einen Aufkleber im Motorenraum. So einen habe ich aber nicht gefunden.
Ich habe diverse Mikrokratzer, die ich gerne ausbessern möchte und suche die entsprechende Farbe bzw. einen entsprechenden Lackstift.
Danke und Gruss!
-
So viel ich weiss, ist der orginale Toyota Dachträger auch von Thule. Einfach mit Toyota Branding. Weiss aber nicht genau, welcher Typ.
-
-
Habe auch den Toyota Corolla Souring Sports 2003, 2.0 Hybrid und nutze schon seit Jahren die folgenden Komponenten. Habe aber eine Thule Dachbox und kein Dachzelt.
THULE WingBar Evo 108 (711100-Aluminium)
Thule Evo FlushRail (7106)
THULE Kit (186080)
Die gleiche Konfiguration hat auch schon beim VFL gepasst.