Beiträge von michiboa

Hätte noch ein komplettes Set günstig abzugeben, falls du in der Region Zürich bist. Für unsere kleine Tochter war der Sonnenschutz super. Sie hasst grelles Licht. Obwohl ich schon verdunkelte Scheiben hinten habe.

Weiss jemand, wo man den Farbcode von einem Corolla Facelift (2023) findet? Früher gab es mal einen Aufkleber im Motorenraum. So einen habe ich aber nicht gefunden.

Ich habe diverse Mikrokratzer, die ich gerne ausbessern möchte und suche die entsprechende Farbe bzw. einen entsprechenden Lackstift.

Danke und Gruss!

Conti im Sommer und Winter. Das mag unser Corolla sehr, wenn man den Verbrauch tief halten möchte. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine aktuellen Nokian Winterpneus waren am Anfang nicht schlecht. Jetzt nach 2 Saisons bringe ich den Verbrauch kaum mehr runter.

MEGA! Darf ich fragen? Wie schnell bist du auf den Landstrassen gefahren. Erfahrungsgemäss ist man als Schweizer auf Landstrassen mit 80 unterwegs und bei euch somit ein Verkehrshinderniss. :D Und was für eine Bereifung hast du drauf? Noch die Winterfinken?