Bei mir wird die Anzeige automatisch nach jedem Tankvorgang zurück gesetzt.
Beiträge von snibchi
-
-
Ich würde auch erst einmal vom Erlöschen der Betriebserlaubnis ausgehen.
So ist es....
-
Der TÜV merkt teilweise nicht mal, dass ganze Abgasanlagen stillgelegt sind, da fällt ein Teil, welches im FL nicht mal mehr verbaut wird ganz sicher nicht auf.
Eine Anmerkung warum ich den Hilfestellungen in diesem Forum nicht mehr traue. Dieses Lottospiel mache ich nicht mit. Erinnert mich irgendwie an Ritzeloptimierung beim Mofa (vor gefühlten 100 Jahren).....
-
.... Falls nicht, lass das Teil blind legen, also die Schläuche die hin und zurück führen zusammenstecken, und so das Bauteil herausbrücken. Ist die günstigste Alternative. ....
Damit dürfte die Betriebserlaubnis erloschen sein. Das fällt spätestens beim nächsten TÜV auf und dann muss man ja doch reparieren lassen.
-
OK, so gesehen. Das ist dann beim Corolla scheinbar noch altertümlich mit Bowdenzugbetätigung gelöst und nicht elektrisch wie vor 20 Jahre. Beim Prius 😁
Andererseits, mit einem ordentlich ruck am Lenkrad ist die Lenkradsperre auch Geschichte.
Die Einrichtung ist dafür das, wenn bei einer Panne (z.B. mangels Strom) der Schalthebel von P auf N gestellt werden muss und somit der Wagen bewegt werden kann. Elektrisch wäre da keine Hilfe.
-
Na. Das wird was! Relativ oft werden die Geschwindigkeitsbegrenzungen von der seitlichen BAB Abfahrt gelesen. Das wird ein Gebimmel.
-
-
Mein letzter Reifenschaden ist ca. 40 Jahre her. Und zwar gleich doppelt: 1. Heiligabend (ok. Reservereifen aufgezogen) 2. Silvester (Tja, kein Reservereifen mehr da).
Also ich würde keine müde Mark für einen Reservereifen ausgeben solange ich in DE unterwegs bin (ADAC Mitglied).
-
Wo bleibt der Erfindergeist von früher, wo man es immer die Sachen verbessert hat bis es einwandfrei funktionierte. Wenn es soo weiter geht haben wir bei den Hybriden oder E-Autos immer noch das gleiche Problem in 20 Jahren, mit der gammeligen Hinterbremse.
Ja früher........ . Früher wurden Sachen verbessert, heute optimiert...
-
Hi,
Was für Stoppel in den Türen meint ihr?