Interessant ist, wenn der Tempomat auf z.B. 70 KM/h eingestellt ist, der Motor an bleibt und mit eingeschaltetem Motor immer weiter läuft.
Wenn ich aber auf z.B. auf 75 KM/h beschleunige und der Tempomat herunter regelt, wird elektrisch gefahren.
Interessant ist, wenn der Tempomat auf z.B. 70 KM/h eingestellt ist, der Motor an bleibt und mit eingeschaltetem Motor immer weiter läuft.
Wenn ich aber auf z.B. auf 75 KM/h beschleunige und der Tempomat herunter regelt, wird elektrisch gefahren.
Nun ja, das tun andere auch...
Letztlich kann Toyota behaupten, der Motorschaden ist entstanden, weil das Öl minderwertig war. Du kannst dann ja mit deiner Quittung ankommen, allerdings können die weiterhin behaupten, dass das Öl schuld war und du dir die Kostenübernahme des Schadens vom Öll-ieferanten/-Herstellers wieder holen kannst.
Sachmängelhaftung bekommst du nur bei dem vom FTH gekauften Öl!
Ist zwar alles sehr unwahrscheinlich, aber ich würde an der Stelle nicht sparen und es nicht darauf ankommen lassen.
Das wurde mir auch so von meinem FTH bescheinigt. Ist das Oil nicht auf der Rechnung von der Inspektion, mauert die Versicherung.
Hybrid-Check ? Mach ich doch selbst jeden Tag und zwar beim Fahren. Was soll das wohl sein ? Gucken ob der Akku noch da ist ? Ich glaube dort wird nicht mehr gemacht als einen Haken auf der Liste zu setzen und 100 € extra zu kassieren.
Oder weiß jemand, was dort gemacht wird ?
LG.Mainy
Zumindest wird die Garantie um ein Jahr verlängert...
Was soll der Lackstift kosten?
So. Heute die Lackstifte bekommen: 1x Farbe, 1x Klarlack. Preis 13€ Netto
Was soll der Lackstift kosten?
Weiß ich noch nicht. Bekomme Stift und Rechnung nach Hause geschickt.
- Scheibenwischer vorne beim FTH wechseln lassen - ca. 65€
- Lackstift bestellt um Steinschläge zu tupfen.
Wie man den montiert weiß ich allerdings noch nicht, da ich bisher erst einmal die Frontscheibenwischer austauschen musste.
Wir benutzen sie mindestens 1x die Woche, wenn mal wieder einer aus ner Ausfahrt rausgeschossen kommt ohne zu schauen, ...
Komisch. Ich bremse dann immer.
Diese Funktion hätte ich abgeschaltet. Habe keine Lust auf Hackerspielchen.