Das kommt wie schon geschrieben schon mal vor bei hohen Temperaturen, mehreren Kurzstrecken, etc.
Würde ich mir keine Gedanken machen, legt sich auch wieder.
Das kommt wie schon geschrieben schon mal vor bei hohen Temperaturen, mehreren Kurzstrecken, etc.
Würde ich mir keine Gedanken machen, legt sich auch wieder.
in Träumchen. Bei mir ist das nicht mehr drin. Andere Strecken mit mehr AB und nicht mehr so viel Lust (Motivation), gegen den BC zu battlen.
Ich battle ja auch nicht mehr damit, meine Umstände, Topographie, Strecken, passen einfach sehr gut zum HSD.
Meine Fahrweise hat sich automatisiert mittlerweile.
Cali, wenn du kommst, schreckt mich Regen auch nicht ab.
Dieter, was spielt ihr denn für ne Musik?
Eigentlich egal, da ich es cool finde, wenn man für "seine" Musik sich engagiert und ein gutes Hobby hat damit.
Ich hab nächsten Samstag den Termin in Köln noch im Kalender stehen.
Wenn noch ein paar Mitforisten erscheinen.
Bei brauchbarem Wetter werd ich zum späten Nachmittag noch zu unserer Sternwarte in Nonnweiler fahren.
Liegt quasi auf dem Rückweg von Köln.
Was hat denn ein Dieselverbrauch und die Diskussion hier zu suchen?
Finde ich derbe Unnötig.
BTT; Mein BC kämpft imo zwischen 3,9 und 4,0 Verbrauch.
Nach jetzt 880 km beträgt die RRW noch 70 km.
Die Hinfahrt nach Dortmund waren 350km und dort bin ich noch 250km gefahren in 2 Tagen.
Waren ganz gute Verhältnisse und hab nach 600 km dort getankt, mit 3,8 l lt. Spritmonitor, 3,9 Anzeige.
Die RRW Anzeige passt bei mir sehr gut, wenn ich nach dem Tanken genauso sparsam weiter fahre, wie zuvor.
Bin mal gespannt, ob ich noch die 1000 km Anzeige erreiche.
Wäre noch so ein ToDo Punkt, an den ich gar nicht gedacht hatte.
Wäre auch noch zurück gekommen mit dem Rest und die 1000km mit einem Tank hätte ich auch gut erreichen können.
Aber lieber nicht mehr so ausreizen, einmal hat gereicht.
Kann man das pauschal überhaupt sagen?
Wenn die Inspektionen gemacht wurden und der Wagen dem Preis entsprechend ok ist. warum nicht. mmn
Kommt auch auf die Vorbesitzer an, be zb Tageszulassung ist der Händler der erste, dann jemand 3 Jahre und noch einer 2.
Für mich käme Panodach auch nicht in Frage, mag es lieber dunkel im Auto.
Ist halt das neue Sonnendach aus dem letzten Jahrtausend.
Bin halt ein Kellerkind.
Hab grad wieder unter die Haube geguckt, der Stand ist gleich geblieben.
Das beruhigt mich etwas.
Und vor allem, scheinbar wurde meine Anrede bei der Inspektion gehört, das Öl nicht über max aufzufüllen, denn es stand genau bei max gerade.
Auf der Rechnung stand aber 4,3 Liter, aber was solls.
Warum Deutschland aber nicht ihre Ortsschilder anpasst, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Da denk ich genauso, ist ja nicht erst seid kurzem Bekannt, das die nicht EU Konform sind.