Warum Deutschland aber nicht ihre Ortsschilder anpasst, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Da denk ich genauso, ist ja nicht erst seid kurzem Bekannt, das die nicht EU Konform sind.
Warum Deutschland aber nicht ihre Ortsschilder anpasst, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Da denk ich genauso, ist ja nicht erst seid kurzem Bekannt, das die nicht EU Konform sind.
Meine Durchschnittsgeschwindigkeit ist beim täglichen Pendeln auch immer unter 40 km/h.
Denke mit dem 1.8 er wäre, bei meinem Profil und Umständen, der Verbrauch auch bei um die 4 Liter.
Da bestätigt sich der halbe Liter Mehrverbrauch des 2.0 er im Schnitt.
Der dürfte damit über 120 km/h gar nicht in N gehen
Klar geht das, schonmal bei 140 - 150 beim Rollen lassen in N geschaltet.
Hast du Ledersitze?
Nö, Standard Stoff, vielleicht wegen Technik-Packet oder Team Deutschland.
Scheint wohl ein Extrem gewesen zu sein die Strecke.
Hohe Drehzahl bei wenig, oder keiner Last, wie beim Bergrunterfahren, macht dem Motor nix.
Hättest ihn ruhig bei hoher Drehzahl lassen können mmn.
Welche Corollas hatten/haben eigentlich die elektrisch verstellbare Lordosenstütze gehabt?
Meiner hat die.
Irgendwas ruppiges ist mir noch nie aufgefallen beim Corolla.
Die Automatik im A8 vom Nachbar, den ich bzgl dessen Bierkonsum mal fahren durfte, war mir im Vergleich dazu etwas ruppig.
Na toll, 3,5 Jahre hab ich nix bemerkt und jetzt hab ich heute auch das Vibrieren im Lenkrad gespürt.
Menno
Mach mir da gar keine Gedanken und werd ich auch wieder vergessen.
weil man schleicht und rollen läßt
Ich mach das
Seid ich Hybrid fahre, habe ich mir angewöhnt bei längeren Abfahrten im Mittelgebirge oder auch auf Autobahnausfahrten (wenn keiner hinter mir ist) in N zu schalten und ordentlich zu bremsen.
Ich hatte trotz vorausschauender Fahrweise nie Probleme mit den hinteren Scheiben.
Und genau das mach ich, dank des Forums auch und hab nach 3,5 Jahren und 53 ooo km, keine Probleme mit den Bremsen.
Ich hab die Teile ja, aber die Parkfunktion einmal benutzt und die Nerven verloren, da es mir zu lange dauerte.
Es könnte sein, das die auch neben dem Fahrzeug quasi messen, denn beim Einfahren in meine Garage, meldet er immer seitlich die Mauer?
Macht der FL das nicht mehr oder doch?