Hi und vielleicht willkommen bei den Corollianern. ![]()
Mit meinen 1.84 Meter
Kann es sein das dein Testfahrzeug ein Panodach hatte? Das soll etwas Kopffreiheit kosten.
Wird heute bei einem Neufahrzeug das Öl nach den ersten paar 1‘000 Km nicht mehr gewechselt?
Das gibts schon lange nicht mehr.
Für mehr Infos kannst auch gerne mal im Forum hier schauen. zb
Thema
Kritik-Thread - Zum Motzen bitte öffnen!
Hier soll, kann und darf mal alles (konstruktive und berechtigte) abgeladen werden, was euch am E210 nicht passt. Sei es an der Technik, an der Elektronik, am Fahrcomfort - oder evtl. auch an der Produkt-Politik Toyotas.
-----------------------------------------------
@Skullz101
Bitte hier dann den Teil aus dem Software-Thread dann reinverschieben und meinen Vermerk hier löschen. Danke.
-----------------------------------------------
@Skullz101
Bitte hier dann den Teil aus dem Software-Thread dann reinverschieben und meinen Vermerk hier löschen. Danke.
Thema
Pluspunkte-Thread - Zum Schwärmen bitte öffnen!
Was kann der Corolla richtig gut, was macht er perfekt, was besser als alle anderen?
Einen Thread mit Kritikpunkten gibt es ja schon. Aber die herausragenden Pluspunkte tauchen bisher eher nebenbei in den zahllosen anderen Themen auf oder waren einfach nur Kaufargument.
Daher mache ich hier mal eine Liste auf, in der wir die Vorzüge auflisten können.
Für mich ganz klar an Stelle 1:
- Der HSD-Antrieb (gilt natürlich nicht für den 1.2)
Der ist so gut, dass ich Unterpunkte nutzen muss.
- Das…
Einen Thread mit Kritikpunkten gibt es ja schon. Aber die herausragenden Pluspunkte tauchen bisher eher nebenbei in den zahllosen anderen Themen auf oder waren einfach nur Kaufargument.
Daher mache ich hier mal eine Liste auf, in der wir die Vorzüge auflisten können.
Für mich ganz klar an Stelle 1:
- Der HSD-Antrieb (gilt natürlich nicht für den 1.2)
Der ist so gut, dass ich Unterpunkte nutzen muss.
- Das…
Viel Spaß beim stöbern
Ich selber kann nach einem Jahr nichts negatives am Corolla finden.
Die Kleinigkeiten, wie das das Fenster bei halber Öffnung mal knackt oder die etwas wenigen Ablagen, sind gut verschmerzbar.
Die positiven Punkte überwiegen sehr.