Das Kabel geht mit einem 90 Grad Adapter nach unten weg- da ein gerades USB Kabel blöde aussieht und für den Beifahrer unbequem ist. Dann unter der Kunststoffvergleidung des Kardantunnels (lässt sich unten einfach anheben) nach hinten. Neben dem Beifahrersitz nach oben und in die Box (die hat vorne Aussparungen damit mal ein Kabel einstecken kann und die Box schliessen kann.
Das mit dem Preise verstehe ich - falls noch jemand die Abwägung macht - meine Gründe:
Die Bestellung aus China haben die Trotz der Ersparnis nicht gemacht da nicht transparent ist ob der Händler die Ware verzollt. Wenn nicht kostet das ca. 15 Euro Steuern plus 15 Euro Auslagen für DHL Express- war bei dir die Märchensteuer auf der Rechnung? Wenn ja hilft das dem Nächsten, der vor der Frage steht.
Amazon Lieferung innerhalb eines Tages - ich hasse Warten
Auch Garantie wird so schwer - in meinem Fall war die erste Lieferung defekt - da die Lieferung von Amazon kam, war die Rückgabe kostenlos und supereinfach - auch das ist mir etwas Aufpreis wert.
Da ich auch generell nicht wusste oder das Teil überhaupt funktioniert war mit weiter wichtig kostenlos zurücksenden zu können und zu wissen, dass auch das Geld kommt.
In Fall des Kaufs in China trägst der Käufer das Rücksenderisiko und die Rücksendekosten (schnell mal 40 Euro).
Aber ich gebe dir Recht 20 Euro Differenz sind schon nicht wenig. Momentan kostet die Amazon Variante auch wieder 120 € nach Gutschein.