Verteile die Dateien auf 2 Ordner
RE: .mp3, flac. etc. bei wiedergabe vom usb stick
Beiträge von Corolla231
-
-
Habe mir den o.g. von Nigrin über Amazon bestellt und gestern das erste Mal benutzt für beschlagene Scheiben.
Klappt mir aber irgendwie zu schnell um wenn man einen Lappen drauflegt (Fläche ist zu klein für beschlagene Scheibe).
Außerdem lässt sich die Teleskopstange nicht arretieren.
Aber man kommt überall hin von der Länge her. Auch an die Beifahrer Scheibe. -
Zitat
Dagegen schaltet der Corolla wie ein RollsRoyce.
Der schaltet gar nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Viele haben mich vor einem CVT Getriebe gewarnt
Gab es auch eine Begründung ?
Ist übrigens ein eCVT. -
Das C steht für die Blütenkrone, das weiß ich noch.
Wofür stehen nochmal die 3 Staubblätter der Blüte ?
Waren es Arbeit, Auto und TV, die jeder japanische Haushalt haben sollte ?
Ich hatte das irgendwo mal geschrieben, weiß nicht mehr ob es hier im Forum war.
Auf jeden Fall ist das rein auf Japan zugeschnitten.
Und die Corollas haben das schon ab dem ersten Modell.
Hier einer von 1966.
https://www.turbosquid.com/de/…e-rigged-3d-model-2128258 -
-
Damit die Frage jetzt endlich überzeugend genug geklärt ist. -
Da gibt es einen extra Ausdruck dazu, zusätzlich zu der Checkliste, was alles geprüft und gewechselt wurde.
Man muss das nicht extra dazu sagen, der wird bei einem Hybrid automatisch gemacht. -
Eben, alles genau die richtige Entscheidung. Zuverlässiger Motor, keine Felgen die keinen Sinn machen und anfällig sind für Reifenpannen und hohen Verbrauch, und gute Sitze...
Und er sucht immer noch einen Lounge.
Alles andere ist Deine persönliche Meinung. -
Suzuki Swace? Der ist quasi ein Lounge. Ab 7/2024 auch mit großem Navi. Ältere gehen halt nicht
Nein, der Swace hat den 1.8er Motor (140 PS Systemleistung), 16 Zoll Felgen.
Allerdings hat er Sportsitze.