Beiträge von Corolla231

    Kommt bei den meisten wohl drauf an in welchen Gebieten sie wohnen und fahren.
    Und mit welchen Rädern der Wagen ausgeliefert wurde, denn die behalten die meisten bei.

    Ich hatte bei meinen vorherigen Autos immer Winterreifen auf Stahlfelge und war das Wechseln und das Aussehen leid.
    Das Wechseln schiebt man ständig vor sich her, Nachbarn nerven und gucken während man wechselt.
    Wechseln und Einlagern lassen kam nie in Frage.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gibt´s auch bei Ford
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand das hier besser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber um das 100% zu verstehen, da gehört schon was dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm, ein Knacken ? Das hört sich nicht gut an.

    Der Bass wird stetig weggeregelt, je lauter die Musik gedreht wird. Bei 20-30 ist der Tiefbass am deutlichsten, 35 ist noch gut, ab 40 geht er unter.
    Ich weiß gerade nicht meine genauen Einstellungen, habe die erst 3x in 2 Jahren verändert, meist nur den Bass.

    Es gibt so Tracks mit viel Tiefbass, z.B. von The Prodigy, da merkt man das am besten, was an Bass rauskommt und was weggeregelt wird.

    Je lauter, desto weniger Bass gibt es.
    Equalizer : Bass nach belieben, Mitten etwas runter, Höhen nach oben
    Richtig laut ist es nicht, aber für normale Leute reicht es. Nochmal 50% obendrauf und ich wäre voll zufrieden.