Beiträge von Corolla231

    Finde den Tank links eigentlich recht praktisch, auf der Seite der Zapfsäulen ist immer wenig los. Alle deutschen Fabrikate stehen auf der anderen Seite der Zapfe Schlange.

    Ja, das ist wohl so, aber wenn ein paar intelligente Leute dabei sind, fahren die von der anderen Seite dran, statt minutenlang warten zu müssen.

    Mit links aussteigen habe ich übrigens keine Probleme.
    Der Abstand zwischen Tür und Tankschläuchen passt genau, dass man nicht vor der Säule aussteigen muss.

    Zitat

    Wozu das ist und was es macht.


    Das rastet wohl in der Schiene in jeweilig gewählten Position ein. Die Einstellung ist ja nicht stufenlos.

    So teuer kann es einzeln nicht sein. Und wenn es sich wieder aufsetzen lässt, ohne den Sitz auszubauen, um so besser und einfacher.

    Zitat

    Wie immer habe ich den Fahrersitz eingestellt, um dementsprechend zu Fahren.


    Wie oft wird der Sitz denn verstellt ?

    Ich habe den einmal bei der Abholung des Fahrzeugs eingestellt und nach 2 Jahren jetzt nochmal, weil ich ständig mit der dicken Winterhose vorne links an die Schalter gekommen bin.
    Wird dann wohl ewig halten bei mir.

    Zitat

    ich habe die musikdateien 01 - ..., 02 - ..., 03 - ... etc. benannt. >> gemüsegarten.



    Was ist jetzt das Problem. Habe das vorherige Thema nicht gelesen.
    Die Dateien werden nach Uhrzeit sortiert ?

    Die Dateien werden bei mir in der gleichen Reihenfolge wiedergegeben wie auf meinem China Lautsprecher mit SD Karte.
    Wenn ich ein Album runtergeladen habe, wird das in der richtigen Reihenfolge abgespielt.


    Kann es sein, dass Du mit dem USB Hub dann gleich 2-5 Geräte belegt hast ?
    Ich habe einen USB Stick mit Micro und normal SD Ports und das ist dann USB1 und USB2.
    Ein normaler USB Stick mit Speicher braucht auch nur 1 "Gerät".
    Die kann man übrigens manuell löschen, weiß nicht ob das Auswirkungen hat, also ob das Handy dann wieder gehen würde.
    Ich benutze kein Streaming. Ich packe ab und zu die neueren Sachen als mp3 auf Micro SD und fertig.
    Ich mag nicht, von gutem Empfang abhängig zu sein und Handy Akku kostet es auch.
    Neue Sachen hole ich größtenteils mit dem 4KDownloader von Youtube als mp3 rauskonvertiert. Die Bands stellen es ja selbst rein.

    Wischwasser nachgefüllt. Habe einen Sonaxdeal der diesmal zu 100 % funktioniert. 3 x 5 Liter Sonax Frostschutz bis -20 Grad für 25,97 €. Noch immer meilenweit entfernt vom Amazondeal, aber okay für das Zeug.


    Bei ATU ist es gerade 1 x 5 Liter für 11,99 € im Angebot. Wenn man nun in seiner Smartphonewallet ATU hinzugefügt, bekommt man einen Rabattcode in Höhe von 10 € ab einem Einkaufswert von 30 €.

    Ich habe im Dezember im Baumarkt no name 5L -60 Grad für 12 Euro nochwas gekauft. War ein Angebot.
    An der gleichen Stelle standen Kanister mit -20 und -30 Grad Mischung. Da darf man schon anfangen zu rechnen.

    Warum Sonax so unglaublich teuer sein muss, ist mir ein Rätsel. Bei Pflegemitteln gibt es ja tatsächlich einen Qualitätsunterschied aber bei Frostschutz ?
    Bezahlen die Leute 10-20 Euro mehr weil das billige blaue Zeug halt nach Chemie stinkt und es duften soll ?