Leider habe ich an der Fahrertür auch nach wie vor Windgeräusche, die in meinem Fall nicht von der Scheibendichtung zu kommen scheinen, sondern tatsächlich von der Tür.
1. Toyotahändler (bei dem ich auch meinen Wagen kaufte) fuhr zusammen mit einem Meister Probe - konnte nichts feststellen
2a) stellte die Geräusche fest, verglich es mit einem baugleichen Modell auf dem Hof - ebenfalls Geräusche. Daraufhin wurde im Rahmen der 15000er Inspektion festgestellt, dass die Tür minimal verstellt war. Das wurde korrigiert, die Geräusche wurden schlimmer
2a) war leider nur zur Vertretung da, 2b) stellte die Geräusche in meinem Beisein nicht fest und meinte, das klinge nicht anders als bei seinem Vorführer-GR.
3) einen Mechaniker zu dem Thema befragt - Problem unbekannt (wie Toyota allgemein in dem anderen Thread ja schon beschrieben wurde), er konnte meinen Frust aber nachvollziehen.
Die leicht abstehende Außendichtung der Scheibe habe ich auch und habe diese ebenfalls einmal überklebt - keine Änderung
Da bei mir die Geräusche aber aus dieser Ecke (also oben zur B-Säule) kommen, habe ich die andere, zu kurze Dichtung unten zur B-Säule immer missinterpretiert. Die Ecke werde ich morgen auch einmal mit einem Mikrofasertuch vollstopfen. Sollten dann die Geräusche weg sein, hab ich wenigstens auch mal was.
Weiterhin wurde in dem Doppelverglasungsthread auf die Zusatzdichtung zwischen Fahrer- und Beifahrertür hingewiesen. Diese werde ich dann auch mal so oder so bestellen.