Beiträge von haribo

    Hallo ins Forum ! Die Fragen zu diesem Thema habe ich in meinem Beitrag vom 2. Feb. 2020 beantwortet . Habe direkt bei der Toyotakundenbetreuung in köln angerufen , u. mein Problem war nach 2 Tagen von einem Mitarbeiter der Kb . zu meiner Zufriedenheit erledigt worden . siehe Beitrag oben . Ein schönes WE von Haribo aus WHV !:):thumbup:!!

    Hallo Touring Lounge ! ( Roland ) . Hybridfan hat Dir die richtige Antwort gegeben . Habe meinem FTH vor Auslieferung meines TS , 06 / 19 , gesagt , er möge mir die besagte Funktion freischalten . Dieser Vorgang war bei meinem CHR auch angesagt ,hat aber geklappt . Also FTH anrufen , vielleicht klappt es ja ohne Termin . Man hört ja so oft , daß man wegen jedem Hühnerfurz einen Termin in ,,14 ,, Tagen kriegen kann ! Aber nach der Krise haben sie vielleicht wieder BODENKONTAKT ! Frohe Ostern wünscht Haribo aus WHV !:):thumbup:

    Hallo Alphadog , bin bei Dir mit der Auffassung , jetzt ist es genug . Die ,,Schrauberjahre ,, waren eine schöne Zeit , man konnte mit dem Gedorekasten fast alles erledigen . Habe bei meiner Antwort nicht darauf geachtet , daß Du den kurzen ,, Corolla ,, hast , ich habe den ,,TS- Combi,, u. da passen die Leisten gut dran . Nichts desto ,wünsche ich Dir immer eine gute Fahrt mit Deinem ,,kurzen ! Tipp, habe an der HA Spurplatten montiert , je Seite 20 mm ,passt genau u. sieht sehr gut aus . Bleib gesund ,vielleicht lesen wir uns wieder . MfG Haribo aus WHV .:):thumbup:

    Hallo ka2604 , was hält DIch ab ,Du machst nichts verkehrt ,u. Du freust Dich jeden Tag über Deinen schicken Wagen ! Schaue mal beim CHR -Zubehör , da gibt es Radnabensterne in Silber , würden bei Deinem ,, Brown Sugar ,, auch gut aussehen . Habe sie bei meinem TS in ,,Rot ,, , habe auch noch welche in Silber , so kann ich immer mal wechseln . Außerdem sind die Nabendeckel in Silber u. in Schwarz vorhanden . Alles aus der ,, CHR -Zeit ,, . Passt alles wie A----- auf Eimer . Einmal wechseln nach der Wäsche u. man ein anderes Outfit ! Vielleicht sind das einige Tipps für Dich ?! Frohe Ostern wünscht Haribo aus WHV !!:):thumbup:u. bleib gesund !:)

    Hallo Captain Thomas ! Habe einen TS Lounge der mit dem DCC - Fahrwerk ausgestattet ist , u. der Serienmäßig nach meinem Gefühl schon ,, nahe ,, am Boden ist . Solltest Du das Fahrwerk verändern ( Tieferlegung ) ist es nach meiner persönlichen Erfahrung nur mit Nachteilen verbunden . Man muß die Veränderung abnehmen lassen , der Umbau ist auch nicht billig , Fahrzeug muß neu vermessen werden usw. Die Ingeneure der Autohersteller stecken ordentlich ,, Gehirnschmalz ,, in die Fahrwerkabstimmung rein , u. dann fummelt man ein Fahrwerk unter das neue Fahrzeug , was eigentlich garnicht zu ihm passt . Höre auf Dein Bauchgefühl , erinnere Dich an Deinen Passat , u. lass es ! Ich habe selbst einige ,,tief u. mit Restkomfort ,, Fahrzeuge gefahren ,Audi TTS , Audi TT RS ,sah alles gut aus , aber nach einiger Zeit war es für mich nur ,,Schuckelsch----- ! Wie gesagt , es ist meine persönliche Antwort auf Deine Bitte ! MfG Haribo aus WHV !!:):thumbup:

    Moin ins Forum ! Habe an meinen TS Lounge in Rot die Zierleisten in Chrom vorne an der Spange , an den Türen u . an der Heckklappe montiert ( geklebt ) . Sieht gut aus ,freue mich jeden Tag:) dran , aber es ist nicht so Preiswert . Aber am braunem Fahrzeug , bei ka 2604 , wird es auch zur Geltung kommen . Habe es bei meinem FTH an einem braunem TS gesehen . sieht gut aus , also .warum warten . Wir haben keine Zeit was aufzuschieben . MfG Haribo aus WHV u. an alle im Forum Frohe Ostern u. bleibt GESUND !!! :):):thumbup: !

    Hallo ins Forum ! Heute Nachmittag ist bei meinem FTH meine rückwärtige KFZ-Beleuchtung wieder in Ordnung gebracht worden . War mit der Abwicklung des Garantieauftrages sehr zufrieden . Das war die letzte Info zu der Beleuchtungsreparatur . Hoffe , daß Ihr alle auch so gute Erfahrungen macht ! MFG Haribo aus WHV :):thumbup:!

    Moin an alle ! Habe es auch erlebt , geht --geht nicht . Jetzt funktionert es eigentlich sehr gut . Alphavil beschreibt es gut , ich praktiziere es auch so , u. gehe dann einen Schritt zurück , um einen Sicherheitsabstand zur sich öffnenden Heckklappe herzustellen . Und siehe da , es klappt zuverlässig . MfG Haribo aus WHV :) ! Bleibt Gesund:thumbup:.

    Moin an alle. Heute den Termin für das auswechseln der linken Rücklichteinheit bekommen . Montag wird es erledigt . Alles in allen ist es schnell gegangen . Schönes WE u. bleibt Gesund ! Haribo aus WHV :) .